Jazzgesang- / Impro-Workshop Nr. 1

  • Ersteller TravelinLight
  • Erstellt am
wann in etwa wird denn der Jazzworkshop 2 starten? Mich beschaeftigt dieser Nature Boy :) Der will sich grad unbedingt wieder uebersetzen lassen, da ist er schon fast laestig ;)
 
Hallo Moni,

sag dem Naturburschen, dass er sich noch ein wenig gedulden muss.... :D
Andi ist nämlich zur Zeit wieder on the road und wird auch erst frühestens Mittwoch nächster Woche sein Equipment zur Verfügung haben zwecks Einspielung.

Ich denke mal, dass wir den Workshop, wenn´s Andi zeitlich passt, dann nächsten Donnerstag eröffnen können. :)
 
Ok, ich werde es ihm weitergeben ;) Eine ausgezeichnete Uebung, auch fuer mich :rolleyes:;) Dann zehr ich halt derweil an der Vocals-CD, die ist ja echt super geworden <freu> Danke fuer die schnelle Info.
 
wann in etwa wird denn der Jazzworkshop 2 starten? Mich beschaeftigt dieser Nature Boy :) Der will sich grad unbedingt wieder uebersetzen lassen, da ist er schon fast laestig ;)

- danke erstmal luna für die erläuternden Worte. Es war wirklich geplant, den Workshop in meinem heute sehr früh am Tag beendeten Berlin-Zeitfenster zu starten. Der angedrohte Bahnstreik hat es aber vereitelt! Ich hatte mit dem Nachtzug heute Abend gerechnet und mich dann aber gestern im Interesse meiner Kunden entschlossen, lieber heute morgen (seeehr früh - und dabei war ich doch erst so spät im Bett ;-) :cool: ) einen Flieger zu nehmen. Schließlich hatte ich keine Lust, mitten in der Nacht irgendwo in den neuen Bundesländern auf einem Abstellgleis zu landen ;-). Wenn die Welt nicht untergeht oder eine sonstige Katastrophe eintritt, wird es im Zeitraum 14.-21.11.07 los gehen. Es wird in erster Linie ein 3/4-Playback geben sowie ggf. etwas später eine Bossaversion im 4/4-Takt.

Bis dahin keep swingin' ;-)
 
Ich kenn das Lied immer noch nicht... ich sollte vllt mal iTunes bemühen.........
 
Hey Lucilius,

bei youtube kann man auch einige Versionen davon anhören/ bzw. anschauen (allerdings darunter einige rein Instrumental), so für den ersten Eindruck - mein neuer Geheimtipp, wenn man ein Stück nicht kennt und nicht gleich 99 cent bei itunes abdrücken will.
 
bei youtube kann man auch einige Versionen davon anhören/ bzw. anschauen (allerdings darunter einige rein Instrumental), so für den ersten Eindruck - mein neuer Geheimtipp, wenn man ein Stück nicht kennt und nicht gleich 99 cent bei itunes abdrücken will.

YouTube ist bei mir dafür auch immer erste Anlaufstelle. Besonders nett ist, weil man mitunter auch verschiedene Interpretationen anhören kann und dabei auch manchmal auf neue interessante Sänger stößt :)

LG saxycb
 
Ach ja, danke! Dass ich da gar nicht von selbst drauf gekommen bin.....!!!!
 
Hallo Leute,

der Countdown zum 2. Workshop läuft. Ich habe "Nature Boy" so gut wie fertig inkl. der Sheets usw. . Morgen Abend wird es soweit sein... . Es wird eine langsame 3/4-Balladenversion sowie etwas später eine 4/4-Bossaversion geben :)
 
Ja wunderbar, vielen Dank, ich freu mich. Bin schon ganz hibbelig :)
 
Ei, das ist Timing :) Heut haett ich gar keine Zeit gehabt ;)
 
So Ihr Lieben! Das ist mein letzter Post in diesem 1. Workshop *schnief*.

Zugangsdaten für den 2. Workshop gehen Euch in wenigen Minuten per PN zu.

Ich möchte Euch für 10 Monate sehr vertrauensvoller, ergiebieger und lustiger Zusammenarbeit herzlich danken. Wir sind ein bisschen wie eine kleine Familie geworden. Das ist schön und motiviert zu vielen neuen Schandtaten im neuen Workshop.

@Ice: Du kannst dann den 1. Workshop schließen und den 2. anpinnen!

Ciao Workshop...
 
Bevor Ice ihres Amtes waltet, sag ich auch noch mal eben zum Abschied leise Servus und Baa-baa (für unsere Österreichischen Workshopteilnehmer/innen :D;) ) - war schön mit euch, aber wir lesen uns ja bald alle wieder im neuen Workshop -also kein Grund, sentimental zu werden

Gerne heissen wir übrigens auch neue Mitsänger willkommen, also immer rin in die gute Stube!!!

:great:
 
Der Workshop bleibt ja noch ein paar Tage auf der ersten Seite... Aber ja: Tschüss, Workshop 1...
 
Hi,

mir hat es auch super Spaß gemacht, auch wenn ich ja nur in der Anfangsphase aktiv war!

Viele Grüße,

SingSangSung
 
Singsangsung, Du hast ja wieder ne Chance im 2. ;)

cu there :)
 
War ein sehr schöner Workshop und eine Pulitzer-Preis-verdächtige Idee von Andi, damit überhaupt anzufangen. Jaja, hat mir sehr viel gebracht. Auch Spaß, natürlich ;P

See u in the next workshop...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben