"playing over changes" von born 2 shred?

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
S
steve_vai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
05.04.05
Beiträge
134
Kekse
52
es gibt ja dieses geile video "born 2 shred".
da gibt es eine lektion,die heißt "playing over changes.da erklärt der,wie das geht.aber ich versteh das net
kann mir da jemand helfen.weil das hört sich so geil an,und ich würd gern wissen,wie das geht.

oder habt ihr überhaupt davon tabs?
 
Eigenschaft
 
Der erklärt da gar nichts, wenn überhaupt sehr oberflächlich.
Das Video soll ja kein Lehrvideo sein, sondern eine Verarsche von eben diesen, dass sich das Zeug teilweise ziemlich geil anhört stimmt, aber aufgrund des Videos kann man das nicht lernen.
Mit deinem Problem an sich kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber soweit ich weis gibt es auf ihrer Website (hab ich jetzt grad nicht im Kopf, im Video wird die Adresse irgendwann eingeblendet, soweit ich mich erinnern kann ganz am Ende) diverse Tabs von Dingern aus dem Video gibt, ob dieser "Playing over Changes" Teil dabei ist weis ich nicht mehr genau, musste mal selber nachsehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben