"playing over changes" von born 2 shred?

von steve_vai, 13.05.05.

  1. steve_vai

    steve_vai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    14.08.07
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 13.05.05   #1
    es gibt ja dieses geile video "born 2 shred".
    da gibt es eine lektion,die heißt "playing over changes.da erklärt der,wie das geht.aber ich versteh das net
    kann mir da jemand helfen.weil das hört sich so geil an,und ich würd gern wissen,wie das geht.

    oder habt ihr überhaupt davon tabs?
     
  2. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 13.05.05   #2
    Der erklärt da gar nichts, wenn überhaupt sehr oberflächlich.
    Das Video soll ja kein Lehrvideo sein, sondern eine Verarsche von eben diesen, dass sich das Zeug teilweise ziemlich geil anhört stimmt, aber aufgrund des Videos kann man das nicht lernen.
    Mit deinem Problem an sich kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber soweit ich weis gibt es auf ihrer Website (hab ich jetzt grad nicht im Kopf, im Video wird die Adresse irgendwann eingeblendet, soweit ich mich erinnern kann ganz am Ende) diverse Tabs von Dingern aus dem Video gibt, ob dieser "Playing over Changes" Teil dabei ist weis ich nicht mehr genau, musste mal selber nachsehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping