Pleks in Tropfenform

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
K
Kartoffelsalat1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
12.08.04
Beiträge
540
Kekse
71
Moin ich suche ganz bestimmte Pleks die eine solche Form haben sollten

http://musik-schmidt.de/osc-schmidt...2.jpg?osCsid=e60595f6bcae79e1ea7876771a91e290

ich weiß, dass es welche von Gibson und Fender gibt, die genau so ausshen nur dummerweise kann man die Dinger niergends bestellen..,hab schon bei Thomann etc geschaut niergends gibts diese Form. Wenn jemand noch weiter Firmen kennt, die das herstellen, bitte posten mir gehts um die Form.
 
Eigenschaft
 
mmm die sind ja schonmal von der Form ähnlich aber gibts den niergends diese von Gibson?

...selbst bei Ebay gibts die Teile nicht... so selten können die doch nicht sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben