fragen zu Fender Showmaster SLV

  • Ersteller helldorado
  • Erstellt am
H
helldorado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.12
Registriert
22.08.05
Beiträge
1.150
Kekse
351
Eigenschaft
 
Hallo

Kann leider nichts zu deinen Fragen beitragen, aber ich wollte mal kurz bekanntgeben, dass ich diese Gitarre noch nie gesehen habe. Seit wann gibts das Modell? Sehr stranger Body-Hals Übergang (Eingeleimt!) Die Farbe ist auch gewöhnungsbedürftig, aber immerhin 24 (!) Bünde bei ner Fender. Gewölbte Decke is auch lustig. Ist mir noch nie untergekommen.

FENDER Showmaster-SLV-1HB

FENDER_Showmaster-SLV-1HB_4.jpg

Fender untypisch >> gewölbte Decke, eingeleimter Hals, 24 Bünde...
FENDER_Showmaster-SLV-1HB_1.jpg


Infos wären auch meinerseits willkommen!


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
is halt ne fender mal ganz anders als üblich, deshalb will ich ja mal wissen wie die is, gab mal eine showmaster die celtic hies die auch so war mit dem fender atomic 2 Humbucker, da liest man auch einiges gutes bei harmony central drüber aber das wars auch schon.
ich find se als show gitarre irgendwie cool, is auch schwer zu finden hab se bisher nur bei 2 online shops gesehen.

Gab auch mal ne squier bullet die auch so gebaut war, allerdings mit geschraubten hals, agathis body und ohne decke.
 
Ich würde sagen, dass die showmaster eine etwas eckigere strat ist, die wahrschienlich auf härtere musik ausgelegt ist. Die gibt's (fast?) nur mit HUmbuckern.
 
Froce schrieb:
Ich würde sagen, dass die showmaster eine etwas eckigere strat ist, die wahrschienlich auf härtere musik ausgelegt ist. Die gibt's (fast?) nur mit HUmbuckern.

gibt die showmasters auch mit single coils. aber naja die frage ist halt wie gut die qualität ist. wo in korea werden die eigentlich gebaut?
wie die bespielbarkeit is? was fürn sustain is bei dem teil zu erwarten, ect.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben