fragen zu Fender Showmaster SLV

von helldorado, 05.06.06.

  1. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 05.06.06   #1
  2. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 05.06.06   #2
    Hallo

    Kann leider nichts zu deinen Fragen beitragen, aber ich wollte mal kurz bekanntgeben, dass ich diese Gitarre noch nie gesehen habe. Seit wann gibts das Modell? Sehr stranger Body-Hals Übergang (Eingeleimt!) Die Farbe ist auch gewöhnungsbedürftig, aber immerhin 24 (!) Bünde bei ner Fender. Gewölbte Decke is auch lustig. Ist mir noch nie untergekommen.

    FENDER Showmaster-SLV-1HB

    [​IMG]
    Fender untypisch >> gewölbte Decke, eingeleimter Hals, 24 Bünde...
    [​IMG]

    Infos wären auch meinerseits willkommen!


    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  3. helldorado

    helldorado Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 05.06.06   #3
    is halt ne fender mal ganz anders als üblich, deshalb will ich ja mal wissen wie die is, gab mal eine showmaster die celtic hies die auch so war mit dem fender atomic 2 Humbucker, da liest man auch einiges gutes bei harmony central drüber aber das wars auch schon.
    ich find se als show gitarre irgendwie cool, is auch schwer zu finden hab se bisher nur bei 2 online shops gesehen.

    Gab auch mal ne squier bullet die auch so gebaut war, allerdings mit geschraubten hals, agathis body und ohne decke.
     
  4. Froce

    Froce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 05.06.06   #4
    Ich würde sagen, dass die showmaster eine etwas eckigere strat ist, die wahrschienlich auf härtere musik ausgelegt ist. Die gibt's (fast?) nur mit HUmbuckern.
     
  5. helldorado

    helldorado Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 05.06.06   #5
    gibt die showmasters auch mit single coils. aber naja die frage ist halt wie gut die qualität ist. wo in korea werden die eigentlich gebaut?
    wie die bespielbarkeit is? was fürn sustain is bei dem teil zu erwarten, ect.
     
Die Seite wird geladen...

mapping