Welche gitarre?

  • Ersteller McCyber
  • Erstellt am
Ich würde dir, wenn du gerade am Entscheiden bist, zur Showmaster raten, da ich von der Stagemaster sogut wie nichts weiß ;)
Auf Musik-Service.de hab ich leider nichts gefunden, aber:
https://www.thomann.de/at/fender_showmaster_qmt_hh_bcb.htm
Ich würde deine Frage bezüglich der Showmaster ins Gitarren Modelle Forum stellen, es gibt sicher Leute die diese Gitarre besitzen. Mir gefällt sie sehr gut, da Sie im Gegensatz zu den Stratocaster Humbucker hat. Jedoch leider keinen SC :D
Und dann gibt eswieder die Modelle mit nur SCs.

Wieviel willst du denn ausgeben?

EDIT: 200. Post :D
 
Erstmal herzlichen glückwunsch zum 200. post :great:

Wie ich weiter vorne schonmal geschrieben habe, möchte ich 300 € ausgeben. Da keine so richtige möglichkeit habe die gitarre anzuspielen wollte ich mir eine Stagemaster kaufen, weil ich die bei einem kumpel schonmal gespielt habe und mir ganz gut gefallen hat. Wenn die Showmaster vom griffbrett auch so ist, kommt sie bei mir in die engere wahl.
 
Ich fahr nächste Woche Monatg in die Klangfarbe (Musik Geschäft), da kann ich sie mal anspielen, sofern sie diese Gitarre dort haben.
 
Ok, wäre super nett wenn du das machen würdest, ist dann zwar nur subjektiv von dir ausgesehen aber dann kannst du sie mir zumindest mal beschreiben :):):)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben