Plötzlich Latenz in Logic

  • Ersteller ...timur°°°
  • Erstellt am
...timur°°°
...timur°°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
29.08.03
Beiträge
1.335
Kekse
743
Ort
Berlin
Hey,
habe seit heute ein fieses Problem. Auf einmal habe ich beim Gitarre-Aufnehmen in Logic Pro beim Softwaremonitoring eine fiese Latenz (ich schätze so 100 ms), die ich nicht wegbekomme. Ich hatte früher nie Probleme mit Latenz, nun ist sie plötzlich da, und ich habe keine Ahnung woher das kommt, denn ich habe eigentlich nichts geändert. Alle anderen Prozesse beendet, neu gestartet, alle Plugins ausgeschaltet, alle anderen Spuren gemutet, bringt alles nichts; den I/O Buffer auf den Minimalwert von 32 Samples gesetzt, bringt auch nichts. Ich bin verzweifelt :( An mangelnden Ressourcen kann es nicht liegen (s.u.) Jemand eine Idee, was ich machen kann?

Hardware: Mac Pro, 2.66 GHz QuadCore, 4 GB RAM
Software: Logic Pro 8, Mac OS X 10.5.5
Soundkarte: apogee duet

Nachtrag: Wenn ich ein neues Projekt aufmache und dort eine neue Gitarrenspur einrichte, ist die Latenz verschwunden. Es ist also irgendwas im Projekt. Habe aber keine Ahnung, wo ich die Ursache suchen soll!?
 
Eigenschaft
 
speicher das projekt mal wo anderst hin als kopie und öffne das mal... logic mach wie jeder sequencer manchmal sachen, die man einfach nicht so wirklich versteht ;) danach gehts meistens wieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben