Logic Pro X + Apollo Twin Duo LAG

R
raznxd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.17
Registriert
28.02.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute, ich habe plötzlich ein krasses Roundtrip Latenz Problem

Hardware:

Apollo Twin Duo MKII
iMac 3.5GHZ i5, 32GB RAM

Habe den Mac erst seit zwei Tagen und heute wollte ich ein paar Vocal Testaufnahmen machen und zack. LATENZ in Logic aus der Hölle, nichtmal mit einer I/O Größe von 32 bekomme ich ein Latenzfreies Signal, alle Plugins sind beim Recorden aus. Lediglich Guitar Rig läuft auf 4 Spuren mit und der standard Logic Bass Simulator.

Ich bekomme die Krise, vorher hatte ich ein Macbook Pro early 2011 mit einem alten 2GHZ i7 und 8GB RAM und hatte kein Problem. Wie kann das sein, dass ich auf dem neuen Mac eine höhere Gesamtlatenz habe?

Davon mal abgesehen möchte ich sowieso umsteigen von Logic. Auf was weiß ich noch nicht genau. Könnt ihr mir was empfehlen? Protools oder Cubase spricht mich an.


Gruß

Kris
 
Eigenschaft
 
War das schon immer dran das UAD? Und wo stecken die Plugins? Sollten die in der DAW stecken reicht ausschalten unter Umständen nicht. Und UAD Plugins in der DAW haben eine große Latenz......
 
meine neue Apollo MK 2 Solo funktioniert super mit Logic Pro X.
Auf Protools umsteigen seh ich ja ein. Aber von Logic auf Cubase umsteigen??
Was fehlt dir in Logic? Für Multirecordings benutze ich ganz gerne Digital Performer.
Und zum Mischen oder Studioaufnahmen eben Logic.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben