Plug-In Talk (Recording)

"Algorithmus" :)

Wer nicht lesen kann (oder mag :D), kann sich auch eines der Videos zum Thema anschauen, die ersten Treffer sind allesamt von "Profis" die sich beschweren, ich glaube der protoolsexpert-Typ ist auch am Rumheulen. Die tun ja gerade alle so, als ob man zum Update gezwungen wird und keine Möglichkeit bestünde einfach mit der Fünfer weiterzumachen.
 
Njoar, klar kann man damit weiter machen. Aber gerade bei Software gehe ich eigentlich so schnell wie nur möglich auf ein Update zu. In aller Regel bekommt man dann "mehr".
Heißt nicht, dass man das muss. In vielen Studios steht immer noch PT7 rum und es reicht zum Lebensunterhalt verdienen - vielleicht würde aber PT11 den Workflow so verbessern, dass man Geld mehr zum rauswerfen hat.

Am Beispiel von Ozone würde ich aber sagen, dass gerade die GUI mich immer gestört hat, dieser Mix aus Popel und Verstrahltem. Bei Iris ist der Umschwung nicht ganz so groß.
 
Wenn hier einer Krümel kackt, dann doch unser Siggi. <3 :D

Aber ich kann die falsche SChreibweise verstehen. Wie sind Musiker und kennen den Rhythmus.
 
Signalschwarz ist ja ein keyboarder oder? Dann hat er mit Rhythmus sowieso wenig am Hut. ;) Na solang die Base Drum noch Base Drum heißt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin kein Gayborder... ich schiebe Regler und drehe Knöppe. In die Tasten haue ich nur mal, wenn angeliefertes Material einer Aufwertung bedarf.
 
Ich bin kein Gayborder... ich schiebe Regler und drehe Knöppe. In die Tasten haue ich nur mal, wenn angeliefertes Material einer Aufwertung bedarf.



Bei dem Namen SignalSCHWARZ dürfte ja klar sein welche Rolle du in dem Video spielst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Yeah, that's hardly me. :D
 
Kennt jemand günstige Alternativen zum Nugen Stereoizer.

Wobei mich die Manipulationen bei Stereo Spuren interessieren.


Topo :cool:
 
So, wer freut sich sonst auch schon auf den Black Friday? :D Wird wohl wieder gefährlich für mein Konto.
 
Vielleicht sollte ich vorsorglich mein PayPal Passwort vergessen und meine Kreditkarte sperren. :D
 
Machen die Jungs von Slate Digital eigentlich erfahrungsgemäss auch mit? Auf die hab ich schon länger ein Auge geworfen :D Ansonsten halt noch ein paar Waves Sachen.

Soundtoys und Fabfilter hab ich auch noch im Hinterkopf, die haben aber so tolle EDU Rabatte, dass es sich für mich fast nicht lohnt.
 
o, wer freut sich sonst auch schon auf den Black Friday?

Habe gerade in PayPal die Verifizierung meines Bankkontos beantragt, damit ich nicht immer erst Geld an PayPal überweisen muss, sondern die Beträge einfach von meinem Konto abgebucht werden.

Ups... :eek: :gruebel: :bang:

Machen die Jungs von Slate Digital eigentlich erfahrungsgemäss auch mit?

Ich gehe mal stark davon aus, da sie in den letzten Jahren zu den Sales-Königen schlechthin geworden sind, neben Waves.

Soundtoys und Fabfilter hab ich auch noch im Hinterkopf

Diese beiden machen meines Wissens dafür nie verrückte Sales mit.

Ich bin schon gespannt auf das diesjährige gratis Plug-in von Waves, das ja diesesmal ein ganz neues sein wird.
Hoffentlich nicht etwas völlig nutzloses :whistle:
 
Wahrscheinlich ein Metering-Plugin oder was ähnlich profanes.
Naja, solangs die gängigen Standards kann, werd ichs sicherlich ab und an benutzen.

... Und natürlich musste ich mich auch dafür anmelden. Man kann nie genug plugins haben :rolleyes:

So Far...
Laguna
 
Das ist bestimmt ein Mute-Button-Plugin - dann auch noch leidlich programmiert, sodass es immer mal von alleine anspringt.

Oder noch besser, Nachhausefunker-Plugin um alle Crackuser zu identifizieren, developed bei Mossad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr habt wohl keine allzugute Meinung von Waves :-D

Ich benutze einige ihrer Plug-ins regelmäßig und gerne.
Dazu gehören etwa NLS, H-Delay, C6 und die API EQs.
Den Synth Element finde ich auch gut.

Ich tippe auf irgendein Saturation Plug-in.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
WAHNSINN!!!! ... ist das sinnlos.... aber okay. Vielleicht versuchen sie die DJ Szene zu erobern. Ein Regler und ein Sound. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
fehlt nur noch, dass sie einen synthie rausbringen, der nur eine note kennt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben