Plug Ins (VST)

  • Ersteller Christian19
  • Erstellt am
C
Christian19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Registriert
30.03.05
Beiträge
47
Kekse
6
halli und hallo

hab ne frage...

kennt wer von euch gute software so in richtung verzerrer, boxen modelling oder amp modelling????

amplitube 2 und izotope trash und den camel crusher hab ich schon


gibts da draussen sonst noch was?
 
Eigenschaft
 
Guitar Rig und Simulanalog (freeware!) währen was für dich. Sonst einfach mal im Vst- Amp Thread nachschauen... hab grad keine Zeit den zu suchen, sry.:redface:

STeve
 
Hi und Hallo.

Da gibt es noch:

Amplitube 1/2 von IK Multimedia
Guitar Combos von Native Instruments (hab ich selbst)
Gear Box von Line 6
Guitar Box von M-Audio
Guitar Tool Rack von Waves
Dynatube Guitar Amp von Creamware
Factory Rock Amp Legend von Nomad

Diese Plugins liegen im Preis von 80-300 €. Freeware findest du unter:
VST Amps womit man auch gute Ergebnisse erziehlen kann.

Persönlich finde ich Guitar Rig 2 und Amplitube 2 das Beste auf dem Markt.

Bye
 
Revalver MKII von Alien Connections wäre auch noch zu erwähnen :) Die Demo klingt gut! (finde ich zumindest)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben