Plugin-Alliance Guitar-Bundle für 129€

  • Ersteller SurfinTom
  • Erstellt am
SurfinTom
SurfinTom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
19.01.10
Beiträge
748
Kekse
2.333
Ort
FFM
Für Interessierte:

Bei Plugin-Alliance gibt es bis Mitte Oktober noch das Brainworx Classic Guitar Tones Bundle für 129 €.
Das beinhaltet die Simulation eines Fender Bassman sowie 4 Stompboxes – Tube Screamer, Drive, Distortion und Chorus.
Den Amp und die Pedalsimulationen finde ich persönlich sehr gelungen. Den Greenscreamer und den Distortion könnte ich tatsächlich gut gebrauchen. Für den Amp und die 2 anderen Pedale habe ich allerdings keine Verwendung bzw. andere Lösungen. Daher werde ich selbst mir dies wohl nicht kaufen – für 2 VST- Pedale (die ich nutzen würde) ist mir das Angebot dann doch nicht angemessen.
Und einzeln scheinen die Pedale blöderweise nicht zu kriegen zu sein.

Aber vielleicht hat ja jemand Interesse an dem ganzen Bundle!?

Ach ja: Es gibt ein Demo, dass man 14 Tage uneingeschränkt nutzen Kann.

und hier noch der Link:
https://www.plugin-alliance.com/en/products/classic_guitar_tones_bundle.html
 
Eigenschaft
 
Grund: Link vergessen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Classic Guitar Tones Bundle war nur als Einstiegsangebot begrenzt verfügbar.
Jetzt sind alle Komponenten einzeln erhältlich (der bx_bassdude für 149€, die Effekte jeweils für 49€).
Insofern war der Bundle-Preis doch ein ganz guter Deal.

Vielleicht kommt das Bundle ja mal wieder (zu Weihnachten vielleicht).
 
Qualitativ sind die Sachen von Plugin Alliance imo richtig gut. Aber eben recht hochpreisig, um es vorsichtig aszudrücken.
Mein Gott! Ein einzelnes Effektpedal für 50€? Als Hardware-Pedal würde ich sagen, okay, aber als Software-Plugin?
Das Gute ist, dass Plugin Alliance recht oft Angebote oder Bundles bietet, die dann preislich in einem "normalen" Rahmen liegen.
Ich tippe auf den nächsten Sale Ende November zum Black Friday.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben