Smashcraaft
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm. Da muss ich den Bestandteil \limiter schon wegkürzen und sehe dann nur...hast du mal im recourcen pfad geguckt:
C:\Users\du\AppData\Roaming\REAPER\Effects\Utility\limiter
Hey Horst. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie mir diese Extension helfen könnte. Habe mir zwei Videos dazu angeschaut aber... no idea
korrekt, das 'limiter' ist schon die datei gewesen. das war also von mir aus falsch und mißverständlich.imiter schon wegkürzen
Neuinstalliert hatte ich schon. Das mit dem Einkopieren wird funktionieren, aber das ganze müsste ja auch einen Grund haben.oder versuche mal eine neuinstallation des aktuellen reaper. du brauchst nicht vorher zu deinstallieren.
Wer weiß warum mir das Reaper Onboard Plugin JS: Hard limiter auf einem anderen PC beim Projektstart als JS: ultility/limiter und fehlend angezeigt wird?
wie mir diese Extension helfen könnte
Ich habe auch die 6.25 und zwar auf beiden Rechnern. Und beides sind PCs mit 64 BitWelche REAPER-Versionen hast Du denn jeweils auf den Rechnern?
Kann es daran liegen?
Viele Grüße
Torsten
komisch, ist bei mir noch vorhanden.in den aktuellen REAPER-Versionen nicht mehr vorhanden ist
Nach manuellem Einkopieren aller JS Plugs des Ursprungsrechners fehlt nur noch eines
Ja, auch da fehlen 5 Files, die ich nun manuell ergänze.Das liegt nicht im Verzeichnis utilities, sondern im Verzeichnis filters, kann es daran liegen?
komisch, ist bei mir noch vorhanden.
Warum tun die von Reaper sowas? Wenn man mitten in einem Mix oder Mastering steckt kann sowas ja wirklich üble Folgen haben
hast du das hier schon gesehen? erklärt ReaPack ganz gut:Habe mir zwei Videos dazu angeschaut aber... no idea