Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Wer sich also mit diesen Klassikern mal eindecken will is gerade ne recht günstige Gelegenheit.
Der Vollständigkeit halber sei aber erwähnt, dass unmittelbar vor den "December Deals" die "Black Friday Deals" waren, bei denen die Preise ähnlich reduziert waren und es darauf noch mal 30$ Rabatt gab, so dass die Endpreise größtenteils noch mal unter den aktuellen lagen. ;)
 
Ist bei Waves nicht dauerhaft eine günstige Gelegenheit? :rolleyes:
 
Nicht meine Baustelle. Braucht das jemand?

Exclusive Limited Time Offer For Focusrite Customers

Softube and Focusrite have teamed up to bring you an exclusive offer. You can now own Softube’s world-class amp simulator plug-ins for a fraction of the price.

Bass Amp Room: $65
(save $94)
Metal Amp Room: $49
(save $80)
Vintage Amp Room: $89
(save $130)
z_Var_200px.png


To get your discount, just use this special code before 31st December at the checkout:
F3C0-55FB-10BC-7935_focusrite_2015-12
[TBODY] [/TBODY]

First come first serve......
 
Bei Klevgränd gibt es jetzt auch einen Christmas Sale. Eigentlich wollte ich gestern noch das eine oder andere PlugIn dort kaufen, bin froh, dass ich noch gewartet habe.
  • Roverb um $ 9.99 statt 14.99
  • Kuvert um $ 19.99 statt 29.99
  • Korvpressor um $ 19.99 statt 39.99
  • Esspresso um $ 19.99 statt 49.99
Die Aktion läuft bis zum 6.1.2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und mit SV30TDY gibts nochmal 30% off, also -90% - 30%, ergo $60.90
 
ich bin ja eher skeptisch, wenn es um Ramsch geht... aber dieses 'Loft' macht einen guten Eindruck
für'n Fünfziger habe ich testweise 2x40 MB Midi-Grooves und 1x 7GB Multitrack-Drums erstanden :D
bei letzteren habe ich erst gedacht: oh shit, was hast du dir da angetan ? :eek:
aber das ist systematisch und gut katalogisiert aufgenommen
ich habe ziehmlich fix einen Groove aus einem Beat und 2 Fills hinbekommen, die als Härtetest zusätzlich zerschnitten wurden (bei 7 Einzelspuren nicht ganz so trivial...)
'funktioniert' (im Sinn von zügig arbeiten) hat das eigentlich nur wegen der Benennung der Samples
da hat sich die Investition bereits durch den Lerneffekt ausgezahlt :great:

cheers, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze ihn auch schon seit ein paar Tagen: Für Lau sehr sehr geil. Nicht ganz leicht zu handeln, aber man wird durch keine Werte vom Sound abgelenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt gut. Und die random buttons bringen doch interessante Sachen hervor. Bin mal gespannt, was daraus wird.....
 
Nur daß beim Zahlungsversuch mit KK dann "Declined: 15005-This transaction cannot be processed." kommt ohne weitere Erklärung. Ob die Discount-Codes für die "älteren Türchen" da dann doch nicht mehr funktionieren? Denn eigentlich sollten die Türchen-Angebote ja nur für 48 Stunden funktionieren (und so war es die letzten Jahre auch wenn ich mich recht erinnere). Schade, es wären bx_meter, bx_stereomaker und bx_tuner geworden, für ca. €25 - zusammen. :)
 
Wobei mir gerade auffällt, daß das ja ne US-Firma ist... und z.B. SoundToys und Sweetwater sind bei meinem "kartenausgebenden Institut" auf einer Blacklist, dort sind keine Zahlungen mit deren Master- und VISA-Card möglich. Und zwar black (nicht zu "overriden" durch Anruf bei $Institut), nicht grey (dann wäre Einzelfreigabe machbar). Aber das werde ich wohl erst nach den Feiertagen eruieren können - und dann gibts die Sonderangebote vermutlich nicht mehr. Danke, $Institut. :( (übrigens einer der ganz großen, keine Klitsche oder gar Spaßkasse)
 
und dann gibts die Sonderangebote vermutlich nicht mehr

Laut Mail bis zum ersten Januar. Da könnte man vielleicht noch eine Lösung finden. Zu haben sind die wohl noch. Von den neun Euro Teilen hatte ich Heute welche geordert.....
 
Softube ist ja bei vielen vertreten als Entwickler von ziemlich guten Plugins. Pro Tools, Pesonus (der Saturation Knob zum Beispiel) und auch UAD hat Plugins von Softube im Angebot.

Und da gibt es den Summit Audio Grand Channel mit drei Summit Plugins zusammengefaßt in einem Channel. Und den Tube-Tech Classic Channel ebenfalls mit drei Plugins. Klanglich beide Pakete eine Klasse für sich. Wen es interessiert kann mal bei Youtube vorbei sehen. Beide können als Channel Strip eingesetzt werden oder die einzelnen Bestandteile separat. Schon bei Softube gibt es die zum Vorzugspreis:

http://www.softube.com/buy.php

und die knapsen noch mal was ab:

http://www.bestservice.de/effect_plugins/channel_strips.html

135 für den Summit Channel. Da bekommt man bei UAD gerade mal den Leveling Compressor Limiter. Tube-Tech für 199. Beide so um die 5 - 7 % in der CPU Anzeige bei Presonus Studio One, wenn alle drei bzw zwei Module in Betrieb sind. Einzeln entsprechend weniger. Mit Side Chain dann noch mal was mehr.

Das Tube-Tech Teil habe ich mit dem UAD verglichen. Kein Unterschied. Wieso auch. Gleiche Firma, einmal nativ berechnet einmal auf der DSP. Also wer keine UAD Hardware hat, da gibt es den Einstieg in die UAD Klangwelt, die eigentlich bei vielen UAD Plugins von Softube kommt, in allen Plugin Formaten und für alle Betriebssystemen.....
 
Bei Waves krieg ich gerade den EMI TG12345 Channelstrip für 49,- angeboten... Da könnte ich fast noch zuschlagen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben