Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Ist der neu? Oder hatte er was gekostet?
 
Keine Ahnung. Ich bin (noch) kein Sonar User (bin aufm Mac), aber ich glaube, der Compressor war mit im Lieferumfang von Sonar. Wahrscheinlich haben sie ihn jetzt einfach für alle aufgelegt. Ist nur meine Vermutung.
 
Den CA-2A gibt es schon etwas länger bei Cakewalk, ursprünglich gab es den für Sonar Producer User für einen günstigen Preis.
 
free gegen die herausgabe von daten...
 
Doch, lohnt sich. Der ist in Ordnung........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch wenn es nur am Rand zum Thema hier passt...
Ich bin gerade auf die wohl neue Lizensierungsvariante von Steven Slate Plugins gestoßen.
Für 14,99€ monatlich kompletten Zugriff auf das gesamte Arsenal. Finde ich sehr interessant, dass so etwas angeboten wird.
Ich nutze so etwas bei Adobe, wo man für 12€ monatlich Photoshop und Lightroom nutzen kann.
Eigentlich ne coole Sache. Klar läppert sich auch im Laufe der Jahre, aber bis man die kompletten Lizenzkosten übersteigt, dauert es schon einiges an monatlichen Zahlungen.
 
Ja, manche haben mit dem einen oder anderen Browser Probleme damit. Vielleicht einfach mal einen anderen probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Üblicherweise sind solche Buttons mit Tracking-Code verseucht, welche durch Browser-Plugins wie Ghostery ausgehebelt werden. Result ist dann bisweilen das der Button gar nichts mehr tut, ein Video nicht abspielt etc...
 
Download läuft jetzt mit Firefox, mit Chrome ging da gar nix ...
 
Dito Chrome nix, FF mit einem Sack voll Addons problemlos. Hat es jemand unter Mac laufen? Ich und zwei andere sehen bestätigt keine INstallationsdateien bei 10.11. :nix:
 
Ne, das CA-2A is als VST, AU und AAX für Mac und Win.
Screen Shot 2016-10-18 at 09.11.18.png
 
Nur da ist es anscheinend nicht. Vielleicht gedacht für die Zukunft die Beschreibung...... :D
 
ISt halt die Frage, ob es nur den 10.11 Nutzern so geht?! Lässt sich ja auch installieren, zumindest tut es so. :D
 
Ich konnte den CA-2A installieren und in Logic insertieren, aber ich kann das Ding nicht freischalten, es läuft nur im DEMO-Modus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben