Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Ich konnte den CA-2A installieren und in Logic insertieren, aber ich kann das Ding nicht freischalten, es läuft nur im DEMO-Modus...
Bei mir haargenau dasselbe. Fliegt wieder runter.
 
Dito Chrome nix, FF mit einem Sack voll Addons problemlos. Hat es jemand unter Mac laufen? Ich und zwei andere sehen bestätigt keine INstallationsdateien bei 10.11. :nix:
Bei mir hat ein Ad-Blocker unter Firefox ein paar Buttons auf der Seite „deaktiviert“. Ohne Ad-Blocker ging's dann.

Ja, bei mir läuft der CA-2A auf Mac (10.8.6). Das Freischalten per Cakewalk Command Center war a bisserl umständlich, ging aber.

Danke für den Tipp, sowas fehlte mir noch.
Probehalber hab ich das Gerät gestern abend auf einen Schlagzeug Bus gesetzt. Erster Eindruck - reagiert gut und klingt angenehm bis neutral.

Gruß,
Steffen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werd den dann heute nochmal mit dem CCCenter installieren. Gestern war mir das dann zu spät ... :whistle:
 
ISt halt die Frage, ob es nur den 10.11 Nutzern so geht?! Lässt sich ja auch installieren, zumindest tut es so. :D

Bei mir läufts unter 10.11 problemlos...


Ich konnte den CA-2A installieren und in Logic insertieren, aber ich kann das Ding nicht freischalten, es läuft nur im DEMO-Modus...

Das Problem hatte ich auch, man muss erst den Installer von Cakewalk runter laden und darüber installieren. Warum es auch "herkömmlich" möglich ist, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

lg
David
 
Komisch, bei mir taucht es auch heute nicht im AU oder VST Ordner in der Library auf. :nix:
Bei mir liegt CA-2A.component brav im Components Ordner. Also dürfte bei deiner Installation per CCC irgendetwas schiefgelaufen sein.
 
Komisch, hab den Installer mehrmals und heute nochmal extra deswegen heruntergeladen. Vielleicht soll es nicht. Vielleicht sind ja schon zu viele Kompressoren darin, und OSX "thinks different"... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir läuft es jetzt problemlos, feines Teil, schön einfach, mag ich, Danke für den Link!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir gehts nicht. Habe mal den Cakewalk support angeschrieben...
 
Installation übers CCC hat super easy geklappt, Plugin wird von Reaper (Win7, 64bit) problemlos gefunden und klingt super auf Bass, auch (oder gerade) bei hohem Kompressionsgrad. Echt sehr nice und easy zu handlen, auch von mir vielen Dank für den Link :great:
 
hmmm okay, aber verstehe ich das jetzt falsch, oder musst du da trotzdem erst mal eine normale Installation hinbekommen, bevor du das übertragen kannst?
 
oder musst du da trotzdem erst mal eine normale Installation hinbekommen, bevor du das übertragen kannst?
Normal im Sinne von erstmal das Command-Center runterladen und darüber CA-2A installieren, ja. So hab ich das zumindest gemacht.
Es gibt auch ein Prozedere für Offline-Computer, aber damit habe ich mich nicht beschäftigt.
Nur konnte ich das Teil so nicht aktivieren. Aber mit offline-Aktivierung klappte es:)
Vielleicht auch bei dir, @Hotspot?
Ist schon ein feines Plugin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht auch bei dir
Ich habs gestern schon gelesen, danke für die Info. Bis jetzt noch nicht probiert, weil ich - trotz zweifacher Registrierung mit 2 versch. Mailadressen - da einfach nicht weiter gekommen bin und den Kaffee erst mal auf hatte...:)
Aber ich werd's gleich noch mal versuchen.
Ist schon ein feines Plugin
Mich interessiert's ja schon. Auch oder gerade weil ich da eigentlich von dem UA LA2A verwöhnt bin. Ich finde es immer interessant, mal Emulationen derselben Hardware miteinander zu vergleichen.
 
Ist schon ein feines Plugin!
Jepp, hingekriegt. Keine Ahnung, was die da mit ihrer Aktivierung und Command Center für einen Aufriss machen...ging bei mir auch nur offline. Ich schätze mal, der Installer von Cakewalk kommt nicht damit klar, wenn man kein Kennwort auf seinem Mac-Account hat.
Im direkten Vergleich reagieren die beiden Modelle (UA und CA2A) ziemlich unterschiedlich. Komplett identische Einstellungen auf beiden führen zu völlig verschiedenen Ergebnissen:
Der CA2A reduziert viel mehr.
Nach Gehör kann ich im Moment erstmal nur feststellen, dass der UA einen Hauch fetter klingt (nach korrektem gain-staging), der CA2A kommt insgesamt schlanker und etwas transparenter rüber.
Völlig wertfrei. Hat sicherlich beides seine Berechtigung. Nicht schlecht :great:
 
Und wieder was neues von Klevgrand. Diesesmal das Electric Piano "Tines": https://klevgrand.se/products/tines/
Einführungspreis iOS: $ 4,99, macOS/Windows AU+VST: $12,99.
Wie mittlerweile bei Klevgrand so üblich, ist die iOS-Version eine eigenständige App und eine AU Plugin in einem. Auch für die Desktop-Versionen gilt: einfach kaufen, laden, installieren. Kein umständliches Lizenzsystem oder ein Center, das erstmal aktiviert werden muss und/oder das komplette Produktportfolio installiert....
 
Plugins bei Sonnox zu 50% im November

Interessant wird es wenn man mehrere Plugins kauft da es ab 2 Plugins ein Custom Bundle ist ab 20% bis Max 40%
Und dann davon noch mal 50%
Billiger geht's Nicht

Klasse Plugins zu gutem Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben