Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Ich hatte mal eine Session mit dem Channelstrip gemacht. Der hatte mich fast überzeugt. Die anderen kenne ich nicht, aber sie haben einen guten Ruf (meine ich).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hat schon jemand den MetricHalo Character benutzt? Der lacht mich ganz spontan an.
 
Hier. Nettes Ding. Kann man brauchen. Kein Wunderwerk aber für die Würze hi und da prima........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soundtoys hat, wie fast alle anderen auch, einen Thanksgiving-Sale bis zum 30. November.
Den TREMOLATOR gibt es bis dahin allerdings sogar kostenlos (sonst 129 USD).

P.s.: Die Seite ist z.Zt. anscheinend überlastet. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wieso fast? ist doch kostenlos?

Bei Waves gibt's dann heute ein Multitap-Delay geschenkt. Muss ich mir nach Feierabend näher anschauen :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
gibt es irgendwo einen richtig hochwertigen Reverb für große Hallräume reduziert?
 
Blackhole ist halt ein Klassiker aus einem der 19" Geräte, zu seiner Zeit herausragend.
Heute sind solche Algorithmen selbst auf Mobilprozessoren gleichwertig umsetzbar.
(man muss sich halt ein paar Gedanken über den Ablauf des Prozesses machen)

@Deltafox um Weite zu erzeugen, hänge ich regelmässig das TapeEcho Preset aus Valhalla Übermod an's Ende der Kette, mit hohen feedback-Werten von 40-60%.
(macht bei mir sicher 90% der Nutzung dieses Plugins aus)

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
okay, danke. Ich wäre wenn dann auf der Suche, nach einem unaufdringlichen Hall. Für alles Andere hab ich schon mein Valhalla-Sortiment.
@Telefunky: Zwar nicht das, was ich suche, aber auch eine gute Idee. Das ÜberMod hab ich noch nicht, sollte ich mal nochmal näher anschauen.

Hab mir übrigens spontan den Superior Drummer 2 gegönnt, der kostet grade 89€.
Da ich mit den Samples aus meinem alten Drumkit from hell 2 (nicht die ezDrummer-Variante) doch immer recht viel arbeiten muss, um einen guten Drumsound zu bekommen, ist das doch immer recht mühsam.
ezDrummer hab ich auch, aber da ist mir der Sound schon wieder zu stark vorbearbeitet und zu wenig anpassbar...

interessanterweise spart man gerade überhaupt nichts bei Kauf des Crossgrades (von ezDrummer auf SuperiorDrummer), also hab ich das auch nicht gekauft :D sondern die normale Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin bei großen Räumen bei einem Mix aus Realtimeonly Reverbical und (ich will es kaum sagen) Waves True Verb. :D
Manchmal auch Valhalla Shimmer für ein bisschen Extra.
 
das TrueVerb hab ich mir auch irgendwann mal von Waves schenken lassen, aber bis heute nicht ausprobiert. Werde ich mir diesbezüglcih also nochmal vornehmen müssen :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Damn, der Reverbical klingt auch sehr schön... ist aber zum Glück auch sonst nicht so super teuer, wäre also weniger schlimm, den Sale jetzt zu verpassen. ^^
 
Da ist ein Sale? Ich habe es damals zum Release gekauft, weil der Programmierer nicht weit weg wohnt. :D

edit: 29€ wäre für mich ein nobrainer. :)
 
eigentlich ja, ich zögere grade nur, weil du mir ins Gedächtnis gerufen hast, dass ich den TrueVerb noch garnicht ausprobiert habe.
Du hast ja beide, magst du mich nochmal in Richtung Kauf pushen? Äh, will sagen: Einen konstruktiven Vergleich anstellen?

Ich frage mich mittlerweile auch bei 29€-Angeboten lieber noch 2x, ob ich das jetzt wirklich will und brauche, weil sonst würde da doch auch ganz schön viel Geld unnötig zum Fenster rausfliegen... ;)


edit: ahahahahaha ach scheiße, n paar YT-Videos dazu angehört und gekauft. Gefällt mir klanglich! :)
Macht schon n dreistelligen Betrag heute. :D (89€ + 29€ = 118€, geht also noch..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich hätte dir die Demo empfohlen. Aber du hast ziemlich viele Möglichkeiten, die man durch die verschiedenen Views auch weglassen kannst. Find die Morph Option ziemlich geil. Es ist preiswert, klingt gut und hat viele Funktionen und fühlt sich zu Ende gedacht an. Deswegen gehen seit dem Kauf an mir Hypes einfach vorbei, wie beim FabFilter, den ich nich so prall finde.

reverbical.png
 
einem unaufdringlichen Hall

East West Spaces:

http://www.soundsonline.com/Spaces

Von der Qualität mit Audioease Altiverb vergleichbar. Da gibt es nicht viel zu drehen und die Auswahl an Hallräumen ist begrenzt. Hört sich sehr natürlich an. Auf keinen Fall wie Hallgerät. Macht Raum und gut ist. Wenn ich mich recht entsinne sind 9.x s die grössten im Angebot.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke, aber das ist mir trotz Rabatt noch zu teuer :) Werde mich jetzt erstmal mit dem neu Erworbenen auseinandersetzen und wenn das in absehbarer Zeit nicht mehr genügen sollte, dann schau ich mich nochmal weiter um :) Vllt. nächstes Jahr am Black Friday, vllt. aber auch nie :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben