Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

okay, danke, hab es weder auf der jrrshop noch auf der izotope Website gefunden..
 
Nicht gerade Deine Stärke, das Suchen, wa?
 
ich kann super suchen, nur mit dem Finden hapert's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich weiß nicht, ob die da gerade wegen Weihnachten irgendwelche Aktionen haben, aber bei Jrr Shop gibt es einige Angebote.

Gerade Antares Autotune efx 3 für 40€ gekauft.

Das schöne ist eben, dass bei der Umrechnung keine Mehrwertsteuer drauf gerechnet wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur Heute bei Waves Green Monday Sale mit wirklich guten Angeboten wie z.B. API Collection für nur 199 $ anstatt 599 $.
http://www.waves.com/specials?utm_source=wnletter&...
Extra 10% Discount über den folgenden Link: *** Referrerlink gelöscht. Banjo ***
Viel Spaß beim shoppen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Green Monday, was zum Geier ist das schon wieder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was für die Synthesizer Freunde. Kilohearts One:

https://kilohearts.com/products/one

19 Dollar. Ich bin nicht unbedingt Fachmann für VSTi habe aber KH Multipass. Und das ist ein ganz prima Ding. Und da sind sicher viele Komponenten drin, die auch im Synthi drin stecken........
 
Hier mal ein richtig geiles Effekt Plugin für wenig Dollar:

http://vstbuzz.com/deals/60-off-tantra-dmitry-sches/

Eine Kombination verschiedener Effekte mit Modulation in Verbindung mit einem Step Sequenzer. Das kommt richtig richtig gut. Mit jeder Menge Presets die funktionieren. Mich kann man unterdessen selten überraschen. Das Ding hat es geschafft........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hmnee ich glaube das sind doch recht unterschiedliche Effekte, aber auf jeden Fall nice :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben