Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Ich sehe da:

Price €74.99
Now €55.99
 
Bei mir steht da eingeloggt 55€.
 
Einfach mal die Members Area betreten ich habe dort eine Mitteilung bekommen.
Auch wenn man einen neuen Account erstellt kommt diese.

Stimmt, bekommen. Ist nicht ganz durchsichtig bei IK. :redface:
 
Von hinten quer durchs Knie und dann...... :D
 
Waves verkauft gerade die Gold Editionen für 199$ anstatt 799$

Ich frage mich dann immer nur, was die Plugins dann eigentlich wirklich wert sind. Ist ja schon ein riesen Nachlass.
 
Die sind sehr gut. Standard zwar, aber gut sortiert. Alles dabei was man braucht. Das lohnt aber nur, wenn man irgend eine DAW verwendet, in der es eher mau aussieht mit Plugins. Und das ist außer bei den abgespeckten Versionen ja keineswegs der Fall. Wobei in so Sammlungen auch immer Zeug drin ist das man ausprobiert und nie wieder verwendet.

Sicher ist, nimmt man die 200 Euronen und sucht sich gezielt raus was man braucht und das noch unabhängig von Herstellern hat man sicher eine ganze Menge mehr......
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-13 um 15.11.28.jpg
    Bildschirmfoto 2017-04-13 um 15.11.28.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 127
Die sind sehr gut.
Sehe ich auch so, komplettes Starterset in guter Qualität. Dafür muss man aber über das antiquierte Design (nicht skalierbar und damit nix für fehlsichtige) und die nichtsnutzigen Preset-Namen hinwegsehen.
Ich frage mich dann immer nur, was die Plugins dann eigentlich wirklich wert sind. Ist ja schon ein riesen Nachlass.
Die verkaufen einen Großteil der enthaltenen Plugins seit bald 20 Jahren unverändert (zumindest sah's exakt aus wie früher, als ich die neulich wieder in die Finger bekam),
da dürften solche Preisnachlässe kein Problem sein.
 
Hatten wir das schon? Fission von Eventide:

https://www.eventideaudio.com/products/plugins/structural-effect/fission

ich habe das ausprobiert. Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. Verwendet man es in zwei Spuren mit identischen Split Settings und alternierendem Solo kann man auch andere Effekte verwenden als von Haus aus eingebaut. Der Split Prozess als solcher funktioniert sehr gut und sauber. Also wer immer auf der Suche ist nach neue Möglichkeiten, der wird da fündig......
 
Gibts als Kunde auch direkt bei AudioThings bis 23.4.: https://www.audiothing.net/effects/megaphone/#free

Ist ganz nett, so bekommt man auch den Sound eines UM70S klein. :)

Zudem:

* 25% OFF Single Products**
* 5% OFF Bundles

Discount is automatically applied at check out.
 
Boz Digital Labs: Gatey Watey vier Tage kostenlos

Gatey Watey ist ein Gate mit der Möglichkeit zur Trennung von hohen und tiefen Frequenzen.

Download it for free starting today May 4th through Sunday, May 7th.

www.bozdigitallabs.com/product/gatey-watey/
Coupon: freegatey

Die Seite ist allerdings gerade extrem überlaufen und erzeugt lustigerweise "Gateway" timeouts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
^^ nice, ich mach sowas sonst immer mit Izotope Alloy 2 oder Fabfilter MB, aber einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul
danke für den Tip
 
iZotope Trash für 49

im Sommer Deal

mit Möbius bei. Trash verwende ich regelmässig. Tolles Ding.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
klingt im Werbevideo auf der Website auf jeden Fall super sauber und unverwaschen im Vergleich zu vielen Zerrern, die ich so mein Eigen nenne... liegt das an dem Plugin oder an der guten Aufbereitung bzw. Abstimmung im Video?
 
Das liegt an dem Plugin und an der Einstellung. Das hat mehrere Module. Unter anderem kann man da IR Files laden. Wer allerdings nicht nur auf den Presets rumreiten will, der sollte schon gewillt sein sich einige Stunden damit zu Beschäftigen. Dann eröffnen sich allerdings schier unbegrenzte Möglichkeiten.......
 
das Trash2 ist eines meine lieblings-distortion/saturation-tools, mochte das Trash1 schon sehr, recht umfangreich und vielseitig das teil und klanglich trifft es sehr mein geschmack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben