Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Ebenfalls ein zufriedener Trash2 Nutzer hier. Den einzigen Makel, dem ich dem Plugin zuschreiben muss, ist die schiere Vielfalt an Einstellmglichkeiten. Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Presets, aber da würde ich mich ohne recht schnell verlaufen.

So Far...
Laguna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den einzigen Makel, dem ich dem Plugin zuschreiben muss, ist die schiere Vielfalt an Einstellmglichkeiten

Das muss Dir schon selber zuschreiben fauler S....... Bursche...... :evil:

Im Ernst, das lohnt sich damit einige Stunden zu verbringen. Wenn man das verstanden hat ist es gleich Faktor x mehr wert.......
 
Soundfreaks hier lang.......

Aufpassen. Für einige Instrumente der "The Ultimate 18GB+ Bundle from Samplephonics" library ist die Vollversion von Kontakt nötig.
 
Fremdforum?

Unten im Footer:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de ·
Clavio.de ·
Recording.de
Gearnews.de ·
Kopfhoerer.de
 
Naja, es gehört zur MiCom, ist aber nicht das MB. :nix:
 
Da die entsprechende Focusrite/Novation-Aktion hier auch erwähnt wurde:

Bei Registrierung eines Audient-Interfaces gibt´s jetzt auch Software. Momentan sind das:

Eventide Ultra-Channel (Vollversion)*
Eventide UltraReverb (Vollversion)*
Cubase LE und Cubasis 2 LE
10 Landr-Masters umsonst
2 kostenfreie Onlinekurse + Gutschein für Producertech.com

Schon ziemlich cool. Interessiert man sich sowieso für den Ultra-Channel, gibt´s das iD14 quasi umsonst dazu (und man spart noch was :D)
Die LE-Version ist halt ziemlich rudimentär. Je nach Zweck/Stand gut nutzbar, für mich persönlich inzwischen etwas zu abgespeckt. Upgrade zu Elements kostet 50€, also immerhin eine Art 50%-Gutschein für den Nebenkriegsschauplatz auf´m Laptop.
Die Landr-Gutscheine sind echt´ne gute Idee. Ich halte in all meiner Unkenntnis und Ahnungslosigkeit das "ohrenlose Mastering" für´ne recht zweifelhafte Idee, aber so lässt sich das immerhin mal ausprobieren und später aus erster Hand nörgeln.
Producertech.com kenn ich nicht. Bei der heutigen Onlinekursschwemme ist leider auch geschenkt oft noch zu teuer, aber mal schauen. Über die ersten drei Dinge freu ich mich aber schon mal wie Bolle.

Ich konnte keine Staffelung nach Interface feststellen. Also selbst mit dem iD4 für 140€ hat man wohl Zugriff auf das komplette Angebot. Mit dem iD14 funktioniert es jedenfalls.



* - Man braucht´nen iLok-Account, aber keinen Dongle.
(LE funzt natürlich ohne E-Licenser)
 
Jemand auf der Suche nach Cubase 9? Und zufällig noch einen LE oder AI Version rumliegen oder ähnliches. Bis Ende August könnte das dann so aussehen:

cubas up.PNG


Artist gibt es auch.

Seite des Angebotes

da wurde gar nicht nachgefragt nach einem Schlüssel einer älteren Version. Kommt vielleicht später. Oder nie. Wer weiß.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soundtoys 5 aktuell €400 statt €500, Upgrades auf 5 und Einzelplugins 50% off, Devil-Loc und die Little-Plugins 75% (€20).
 
Und da ist er, der Brainworx bx_console E. Prima Ding. 0 s Latency, zumindest in der Anzeige von S1 0% Process load und Sound vom Feinsten.

Konnte ich schon ausgiebig in einigen Mischungen testen. Rein damit in alle Kanäle und schon ist es da, das analog Feeling. Wer Konsolen mag und damit umgehen kann, da wird er fündig.

Was will man mehr.......
 
Soundtoys Primal Tap für $29 bis morgen.
 
McDSP noch ein paar Wochen lang bis zu 70% auf Einzelplugins, Bundles und Upgrades und bis Ende August 50% auf Subscriptions.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei XLN 50% auf alles. Endlich wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@AMC
That is nice!

Sollte ich zu AD2 upgraden? Lohnt sich das?
 
Gestern den Waves EMI TG12345 Channel Strip für $29 (-10%) gekauft.
Sensationelles Plugin (nicht nur wegen der schicken Retro-Optik :great: )!
Gilt heute auch noch!




Falls noch jemand einen Code für zusätzlich 10% Rabatt (jederzeit gültig beim Plugin-Kauf) braucht:
gerne melden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@AMC
That is nice!

Sollte ich zu AD2 upgraden? Lohnt sich das?
Eh, ich kenne die Vorversion nicht gut, kann also zu Unterschieden nix sagen. Ich glaube, man hat mehr Slots für Becken und "Flexis" und kann die Becken in den Overheads besser platzieren (?). Aber ich rate hier mehr als ich mich erinnere, irgendwas war in der ersten Version mit dem Ride, das sich nicht gut "rausholen" ließ. Keine Ahnung.
AD2 finde ich super. Macht, was es soll. Klingt gut. Ist übersichtlich. Der interne Strip ist gut und teilweise konfigurierbar, man kann aber auch alle Kanäle (aus dem Mixer, nicht alle slots) trocken nach außen routen und in der DAW Hand anlegen. Routing geht wahlweise vor oder nach dem Master Out, das ging bei der ersten Version glaub ich nicht. Bei den Kits, die ich kenne, ist auch jeweils ein cleanes Preset dabei. Finde ich sehr wichtig. Ob die aktuellen Kits abwärtskompatibel sind, weiß ich nicht. Mapping ist per drag&drop sehr einfach ´customizable´. Das Einzige, was ich spontan als unglücklich bezeichnen würde: Man muss sich die Kits genauer anschauen. Es ist nicht überall dasselbe Zeugs drin. Dinge wie Splash, China, Bells...sind nicht bei allen dabei. Finde ich nicht so richtig gut. Immerhin ist alles umfassend dokumentiert. Auf der Webseite ist das alles schnell ersichtlich.

Sorry, da war jetzt wahrscheinlich nicht allzu viel Neues für dich dabei :D Gefühlt ist AD1 aber auch schon Ewigkeiten her. Da ist es grundsätzlich wohl nicht falsch, mal über ein upgrade nachzudenken.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Gestern den Waves EMI TG12345 Channel Strip für $29 (-10%) gekauft.
Sensationelles Plugin (nicht nur wegen der schicken Retro-Optik :great: )!
Gilt heute auch noch!


Das finde ich auch interessant.
Auf everyplugin gibt´s die aktuellen Angebote übrigens immer nochmal günstiger. Die täglichen 29$-Angebote kosten da 24,irgendwas, Bundles haben nochmal entsprechend mehr Prozente.
 
Danke @AMC
AD1 ist ,glaub ich, von 2007. Ich hab grad realisiert, das sind 10 Jahre :guilty:

Ist eigentlich ein No-Brainer bie 50% Off

Ob 40 für Upgrade oder 65 mit einem AD Pack das überleg ich mir noch.
Auf jeden Fall danke für den Preistipp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben