Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

AD2 ist ja auch von 2014, auch nicht der neuste Schrei, aber sicher nicht schlecht.
 
@.s ja schon, für AD1 finde ich z.B auch keine ADPacks mehr.:(
Ich hab schon tausende von Euros in Equipment gesteckt... diese 50 Euro machen auch keinen Unterschied mehr.


Ich post auch mal was sinnvolles hier rein.
Keine Ahnung, ob es ein Schnäppchen ist, aber so viele Fuzz Pedale habe ich nicht gesehne.
Hier kommt ein Bundle von Kuassa : 3 Pedale 60 Dollar

https://www.kuassa.com/products/efektor-distortion-bundle/
 
-P-
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Werbung und Folgepost
dabbler
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Werbung und Folgepost
bei der Plugin Boutique gibt es aktuell einige JST Plugins drastisch reduziert:
http://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=3315

Empfehlungen:
JST CLIP -> Hammer-Clipping Plugin
Transify -> sehr guter Multiband-Transient Shaper
SOAR -> stimmiges Tape Delay
 
Thx für den Hinweis. Ich hab beim Transify zugeschlagen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach herrje. Das Pfund ist ja so richtig dolle am A........

Gain kann ich noch empfehlen........
 
Gerade per E-Mail erhalten:

Am 20. und 21. September (-> diesen Mittwoch und Donnerstag) hat Soundtoys eine Benefiz-Aktion, bei der alle Erlöse den Opfern der Hurrikanes Harvey und Irma zu Gute kommen.

Aber das ist noch nicht alles! Dann gibt es auch die Plug-Ins Little AlterBoy, Little PrimalTap, Little MicroShift, Little Radiator und Devil-Loc für jeweils nur 10$ statt 79/99$.

Die Ersparnis liegt also bei etwa 90%. Und anders als bei vielen anderen Sonderangeboten, die mit solchen Prozentzahlen werben, sind die Plug-Ins auch tatsächlich brauchbar. :)

Die Plug-Ins setzen zur Aktivierung einen iLok-Account voraus, aber keine iLok-Hardware (Dongle).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade per E-Mail erhalten:

Am 20. und 21. September (-> diesen Mittwoch und Donnerstag) hat Soundtoys eine Benefiz-Aktion, bei der alle Erlöse den Opfern der Hurrikanes Harvey und Irma zu Gute kommen.

Aber das ist noch nicht alles! Dann gibt es auch die Plug-Ins Little AlterBoy, Little PrimalTap, Little MicroShift, Little Radiator und Devil-Loc für jeweils nur 10$ statt 79/99$.
Die Aussagen zur Qualität kann ich nur bestätigen. Ich habe zu mehreren der Soundtoys Plugins hier im Board Reviews geschrieben, die könnt ihr hier (Microshift) und hier (Radiator) finden.

So Far...
Laguna
 
hier ein Freebie aus dem Hause Eventide

EQuivocate, aktuell kostenlos, ab 31. Oktober 2017 99$
https://www.eventideaudio.com/promo/equivocate

eine Match EQ Section ist wohl auch dabei

braucht einen Ilok Account, aber keinen Ilok selbst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gerade per E-Mail erhalten:

Am 20. und 21. September (-> diesen Mittwoch und Donnerstag) hat Soundtoys eine Benefiz-Aktion, bei der alle Erlöse den Opfern der Hurrikanes Harvey und Irma zu Gute kommen.

Aber das ist noch nicht alles! Dann gibt es auch die Plug-Ins Little AlterBoy, Little PrimalTap, Little MicroShift, Little Radiator und Devil-Loc für jeweils nur 10$ statt 79/99$.

Die Ersparnis liegt also bei etwa 90%. Und anders als bei vielen anderen Sonderangeboten, die mit solchen Prozentzahlen werben, sind die Plug-Ins auch tatsächlich brauchbar. :)

Die Plug-Ins setzen zur Aktivierung einen iLok-Account voraus, aber keine iLok-Hardware (Dongle).
Oha, tausend Dank für den Tipp. Suche schon´ne ganze Weile nach´nem Deal für den Altarjungen. Außerdem kauft man bei denen auch gern. Die hatten nach der Trump-Wahl auch so einen Spendentag, an dem sie die kompletten Einnahmen an eine Menschenrechtsorganisation (glaub ich) weitergegeben haben.
 
Mein Gott, habe ich gestern beim Waves 25 years sale zugeschlagen. :rolleyes:
 
Was gabs denn alles? :D
 
Was gabs denn alles? :D

Die ganzen Klassiker die mir bisher noch neben meinen UAD Sachen gefehlt haben mir aber zu teuer waren.
API2500, Scheps73, Kramer Master Tape, API 550 usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Api2500 besitze ich selber und befinde ich für sehr gut. Es gibt deutliche Unterschiede zur Hardware, aber mehr im Sinne von "macht andere Sachen" als "X ist besser".
Die Redesigns der drei Plugins finde ich extrem hässlich. Die alten Versionen gewinnen sicher keinen Schönheitspreis sind dafür aber funktional und übersichtlich. Ich kanns nur noch mal sagen: Die neuen designs sind wirklich hässlich. :igitt:

So Far...
Laguna
 
Um ehrlich zu sein,..ist mir das Aussehen von PlugIns völlig egal. So lange sie das tun was ich von ihnen möchte. :D
 
Wie sieht sie denn aus die neue GUI?
 
Alt:
l1-ultramaximizer-legacy.jpg


Neu:
l1-ultramaximizer.jpg
 
Sind die GUIs inzwischen skalierbar?
 
Na ja. Könnte schlimmer sein. Sonst ist da nix anders bei 25 anniversary edition?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben