Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

danke für den hinweis, dann ist das wohl neu bei Steinberg, bisher wurde nämlich (manchmal zum unmut der Käufer) Cubase immer ohne E-Licenser ausgeschickt. Ich habe einige in meinem Bekanntenkreis die dann nochmal extra den E-Licenser nachbestellen mußten. Finde ich aber auch gut das der nun direkt dabei ist :great:
Das scheint mir auf den zweiten Blick wohl eher davon abhängig zu sein ob man z.B. bei Thomann bestellt, wie bei Dir hier verlinkt, oder bei Steinberg direkt.
 
Also genau das, was Thomann da verkauft, oder? Da wird zwar von 12GB Download geschrieben, aber auch von Lieferzeit - und es wird eine vermeindliche Retailverpackung gezeigt.
 
Da Multi-Analyzer eher selten mal im Sale angetroffen werden, verlinke ich das hier mal. Meldas MMultiAnalyzer für 18 Euronen.

*Klick*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grade gefunden...
FREE
Rhodes Piano Bass Instrument für die DAW, authentisch dargestellt. Spectral Modeling heißt das Zauberwort. Jedes Geräusch (Mechanik, das Loslassen der Taste), das beim Spielen des echten Instruments entsteht, wird hier abgebildet.

Plugin für Windows und Mac als VST und AU.
https://sampleson.com/fire-rhodes-piano-bass.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Native Instruments hat den diesjährigen Summer of Sound gestartet! 50% auf alle Updates und Upgrades, sowohl für einzelne Produkte, als auch für das Wechseln zur neusten Komplete-Version.

Auf Letzteres habe ich schon seit letztem Herbst gewartet, zum Thanksgiving-Sale waren reguläre Komplete-Updates überraschenderweise nicht reduziert.

So habe ich jetzt für 99,50€ von Komplete 9 auf 12 gewechselt. Massive X soll übrigens auch diesen Monat rauskommen und ist in Komplete 12 enthalten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich das richtig sehe, gibts bei NI direkt das Update nur als 135GB Download, beim T allerdings für den gleichen Preis als USB-Festplatte?
 
Falls jemand den proximity:EQ+ von Sonible - einen "Equalizer", der hauptsächlich den Raumanteil von Signalen in bestimmten Frequenzbändern reduzieren oder erhöhen will - schon länger im Auge hatte...den gibt es gerade bis zum Ende des Monats bei Plugin Boutique umsonst, wenn man sich irgendetwas(!) kauft.

Und bevor man sich auf die Suche nach dem billigsten Artikel macht, bei dem es noch funktioniert...hier, 3,96€ (inkl. MwSt.) für ein Erweiterungspaket, das nur mit einer Kick-Sammlung läuft, die die meisten vermutlich nicht haben. Getestet und es klappt tatsächlich. Wird bei der Warenkorb-Ansicht zwischen Zusammenfassung und Rechnungsadresse hinzugefügt. :redface:

Kostenlose Artikel gibt es auf der Seite zwar auch, aber die werden in aller Regel direkt zu den Account-eigenen Downloads hinzugefügt, ohne Checkout. Einen 0,00€-Artikel (von Kilohearts) gibt es, den man "kaufen" kann, aber da wird bei mir proximity nicht in den Warenkorb gelegt.

Alternativ kriegt man nach Einloggen und etwas ziellosem Rumstöbern auch manchmal ein Pop-up, das proximity kostenlos verspricht, wenn man sich für den Newsletter anmeldet, wem das lieber ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also genau das, was Thomann da verkauft, oder? Da wird zwar von 12GB Download geschrieben, aber auch von Lieferzeit - und es wird eine vermeindliche Retailverpackung gezeigt.

So, hab zugeschlagen, und ja, das Cubase 10 Crossgrade das Thomann liefert ist eine kleine Pappschachtel mit USB eLicenser und Download-Accesscode mit dem man dann die Lizenz registrieren und den Installer runterladen kann. Der dann wenn ich mir seine Größe anschaue dann auch erstmal selbst die eigentliche Software runterläd - unklar, wieviele GB das dann werden, ich habe derzeit noch Windows 7 ohne Aero-Desktop, und ohne das kann Cubase ja nicht mehr (als einzige Software die ich kenne die diese absurde Anforderung stellt). Insofern werde ich wohl erst gegen Jahresende mit dem Zwangsumstieg auf Windows 10 testen...

Anyway, Avid liefert erwartungsgemäß nicht bzgl. seinen wolkigen Versprechungen zu den kostenpflichten Updateverträgen zu Pro Tools (no bang for the bucks). Deshalb Ende 2017 auslaufen gelassen, und seither nicht bereut. Hier nun die perspektivische Alternative...
 
Schalte Aero ein, bringt meiner Erfahrung nach keine Performance-Probleme (hatte Cubase Pro 8.0.40 auf Win7, Dual-Core mit 4 GB RAM). ;)

Dann kannst Du ggfs. mit Win 10 noch warten...
 
Ich genieße noch das schlanke, effiziente und platzsparende "Windows Classic" (Win 98) Theme unter Windows 7 so lange es noch geht und man auf den UI-Schrott Windows 10 umstellen muß. Insofern bis dahin auch kein Smarties-Aero.
 
Die Mellotron-Emulation M-Tron Pro von GForce Software gibt es den Juli über zum halben Preis, für 49,99£ (~56€).

Gibt wohl kaum ein Instrument, das beim ersten Tastendruck schon so nach Uralt-Aufnahmen klingt wie das Mellotron. Ich habe M-Tron Pro und einige Erweiterungen, die ich immer wieder gerne nutze, gerade die weniger bekannten Sounds abseits von "3 Violins", "String Section 1" und "Flutes" und Co. Auch von ein paar anderen analogen Samplern wie dem überaus seltenen Birotron sind ein paar Sounds enthalten.

Mit einem Update auf Version 3 im vergangenen April wurde auch einer der wenigen großen Kritikpunkte behoben: das Fenster lässt sich endlich in einer anderen Größe einstellen. Das war 2007 bei Version 1 noch nich gang und gäbe, aber wirkte in den letzten Jahren doch ein wenig unzeitgemäß. :redface:

Neue und bestehende Nutzer können sich übrigens im User-Bereich eine neue, kostenlose Chamberlin-Erweiterungsbank für das M-Tron Pro herunterladen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei dontcrack gibt´s Guitar Pro für <40 Dollari.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben