Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Fundsache: Free bis 01.08.19

Waves MetaFilter:

https://www.waves.com/account/metafilter-free

Bis ersten August bekommt Ihr von waves den MetaFilter gratis. Angebot richtet sich eigendlich an FL Benutzter aber jeder kann sich das Plugin herunterladen.

  • Multimodefilter mit Modulation über 16-Step-Sequenzer
  • LFO und Envelope-Follower
  • integriertes Delay
  • Virtual-Voltage-Technology für reichen und warmen Klang
Spezifikationenunterstützte Formate: VST2 / VST3 / AU / AAXnative / SoundGrid
  • ab Win7 (64-Bit)
  • ab Mac OSX 10.1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Bei Sonible gibt es gerade eine Sommeraktion mit etwa 30-55% Rabatt auf Software! Auf Hardware gibt's auch Prozente, allerdings deutlich weniger. ;)

Aus diesem Anlass: hat jemand von euch zufällig schon den neuen smart:comp getestet? Scheint ein Kompressor/Multiband-Kompressor zu sein, der verspricht, dass die KI die ganze Drecksarbeit übernimmt. Im Netz gibt es - abgesehen von ein paar Bugs - recht positive Stimmen dazu, die den smart:comp zu einem neutralen Brot&Butter-Kompressor küren - was mir gerade recht käme. :)

Im Audioplugin-Deals-Shop gibt es noch mal bis zu 20$ abgezogen, wenn man durch frühere Einkäufe Belohnungspunkte gesammelt hat, so dass es für mich wohl nur 69$ wären. Alternative wäre für mich ansonsten wohl der Fabfilter Pro-C2, wenn er das nächste Mal im Angebot ist. Ohne KI, aber ansonsten scheinen sie in eine grob ähnliche Richtung zu gehen...als Allrounder-Kompressor mit einigen Instrumenten-spezifischen Algorithmen, die nicht direkt an irgendwelche Hardware angelehnt sind.
 
Bei der Herrenboutique gibt´s diesen Monat zu jeder Bestellung iZotope´s Iris 2 kostenlos dazu (ein Mal pro User).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei IK Multimedia gibt´s wieder einen Group-Buy. Aktion läuft bis 31.08. Bisher ist es 'Kaufe 1, bekomme 3'. Je nachdem, wieviele mitmachen, kann es bis 1:6 gehen.
Besonderheit dieses Mal: Es gilt nicht nur für T-Racks-Module, sondern auch für Amplitube-Pakete. Jampoints können genutzt werden. Käufe über Drittanbieter gehen auch, man kann also auch noch nicht aktivierte Serials nutzen. Einzige Einschränkung: Die kostenlosen Plugins dürfen nicht teurer als das gekaufte sein. Kommt genau richtig, weil ich die Ampeg-Aktion letztens verpasst habe. Ich würde auch eine von den neuen Bandmaschinen nehmen, also kauft alle fleißig :)
 
Bei IK Multimedia gibt´s wieder einen Group-Buy. Aktion läuft bis 31.08. Bisher ist es 'Kaufe 1, bekomme 3'. Je nachdem, wieviele mitmachen, kann es bis 1:6 gehen.
Inzwischen ist man beim Maximum angekommen. Kauft man ein Produkt, gibt es 6 gleichwertige oder günstigere dazu...im Idealfall also 7 zum Preis von 1. :)
 
Inzwischen ist man beim Maximum angekommen. Kauft man ein Produkt, gibt es 6 gleichwertige oder günstigere dazu...im Idealfall also 7 zum Preis von 1. :)
Jap, auf die Tape-Emus verzichte ich aber trotzdem erstmal. Die Demo-Version hat mit nur einer instanz ~70% meines CPU gefressen. Der ist zwar nicht mehr taufrisch, aber sowas ist dann doch eher ungewöhnlich.
 
So wie ich das sehe wurde nun beim IK Multimedia Groupbuy noch eine Stufe drauf gesetzt. Bei 2000 Teilnehmern kann man somit insgesamt 1+7, also 8 Produkte erhalten.
Wie soll ich nur widerstehen??? :rolleyes::D
 
HOFA 10% Gutschein (gültig für Plugins, Kurse und Akustikmodule) abzugeben. Gutscheincode ist gültig bis 31.8.

Bei (ernsthaftem, akuten - wäre blöd wenn er ungenutzt verfällt) Interesse bitte PN.

upload_2019-8-28_2-16-42.png
 
Bei Reverb gibt es gerade eine Sammlung von Drum Machine-Samples umsonst...und was für eine! Besteht aus insgesamt 53 einzelnen Sample-Sets von Drum Machines, darunter die obligatorischen TRs und LinnDrums, aber auch ein paar selten gesehene Exoten wie die indische Mridanga Talam oder der Chamberlin Rhythmate, der mit Tonbandschleifen arbeitet.

Es gibt dort auch noch ein paar andere kostenlose Sample Packs abzustauben, darunter welche von Synthesizern wie dem Oberheim Matrix-1000, Casio CZ-1000 oder SC Prophet-6...leider nicht ganz so schön in einer Sammlung gebündelt, da muss man etwas stöbern. :redface:
 
Ich hoffe, ihr fühlt euch nicht von mir zugespamt, wollte an dieser Stelle aber noch einmal den IK Multimedia Group Buy erwähnen. Die Aktion wurde verlängert bis 30.9. und aktueller Stand ist 1+9 Produkte. Vielleicht können wir ja noch die 6000 Teilnehmer-Marke knacken, so dass 1+10 raus kommt. Ich bin schon mit einem Produkt dort eingetragen :D
 
Bei iZotope gibt's gerade bis zum 2. Oktober Ozone 8 Elements umsonst. Sehr abgespeckt, aber wer auf die größeren Versionen upgraden will, dem verschafft die Basis-Version öfters mal ordentliche Rabatte. :)

Grund dafür ist, dass Ozone 9 angekündigt wurde. Für Besitzer von Ozone 8 Elements soll es bei Veröffentlichung explizit ein vergünstigtes Upgrade-Angebot geben.

(Gut, dass ich vor drei Wochen doch nicht auf die Vollversion von Ozone 8 hochgegangen bin. Ich hatte es im Gefühl, dass da bald eine neue Version kommt. :redface:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aktuell gibt es bei AudioDeluxe Sommerprozente und auf ausgewählte Waves Bundles mit dem Code FEST40 noch mal zusätzliche 40%. So kostet das Abbey Road Bundle zB aktuell ca 152$

Bei Drum-Tec gibts grase ausserdem ein paar ausgewählt EZX Erweiterungen reduziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls danke!
 
Bei Drumforge gibts gerade Halloween Sale, -31%,mit dem Code "HALLOWEEN" beim Checkout

besonders interessant für diejenigen, die sich ein oder mehrere Packs der genialen Drumshotz zulegen möchten:

https://drumforge.com/collections/drumshotz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben