Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Waves heute noch -31% mit 31OFF
 
Da würde ich besser noch bis zum Black Friday warten. Die meisten der Plugins gab es in den letzten Monaten fast laufend billiger.
 
Grade drüber gestolpert...
Union Wavetable Synth

Union - SoundSpot Wavetable Synth VST,AU,AAX

Zitat aus dem Netz:
Der neue Synth von SoundSpot bietet einige interessante Features
Im Prinzip ist dieser Synth ein Mischer. Man hat 2 Grund Oszillatoren mit je 8 Wellenformen, welche man zu Wavetabels mischen kann. Zusätzlich kann man Effekte einmischen. Im Nachzug kann man noch mehr Effekte darauf legen.

Mit dem Code DONTGO20 gibts 20% auf den Synth Effektive Total: £4.79 oder 5,55 € umgerechnet. (Solang das Pfund einigermaßen stabil bleibt)
 
Alle Jahre wieder...Black Friday steht vor der Tür. :)

Das nur mal so als kleiner Überblick bisher. Da wird sicher noch mehr kommen. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sonible bietet den smart:EQ2 für 59€ statt 129€ an! Oder sogar 55€, wenn man bei dem einen oder anderen Online-Shop vorbeischaut.

Mehr als 50% Rabatt...da bin ich selbst am Überlegen. Deren smart:comp mag ich eigentlich ganz gerne. Und so ein automatischer EQ für "einmal Aufräumen, bitte!" wäre ganz reizvoll, wenn man mal faul ist...

Andererseits funktioniert die KI meist weniger gut, wenn sich das Signal im Laufe eines Songs deutlich verändert. Außerdem habe ich bereits den Fabfilter Pro-Q3, der zwar keine KI an Bord hat, mit dem das EQ'ing aber schon ziemlichen Spaß macht und schnell von der Hand geht. :redface:

Irgendwelche Empfehlungen?
 
Andererseits funktioniert die KI meist weniger gut, wenn sich das Signal im Laufe eines Songs deutlich verändert. Außerdem habe ich bereits den Fabfilter Pro-Q3, der zwar keine KI an Bord hat, mit dem das EQ'ing aber schon ziemlichen Spaß macht und schnell von der Hand geht. :redface:

Irgendwelche Empfehlungen?
Ich hab auch den SmartEQ2 und den Fabfilter Pro Q3, anfangs habe ich den Sonible Smart EQ sehr gerne verwendet um mit dem Zauberstab unschöne Resonanzen schnell und gekoonnt ein wenig abzuschwächen, seitdem ich aber Oeksound Soothe im Einsatz habe, fürchte ich habe ich den Smart EQ leider nie mehr verwendet, obwohl es schon ein tolles Plugin ist.

Toontrack Sale, dieses Jahr ist das von Randy Staub produzierte Rock Warehouse SDX für Superior Drummer für 46€ anstelle 150€ zu haben, hat nicht nur geile Sound sondern auch tolle Midi Grooves mit dabei:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht ja auch für jemanden interessant. 199$ für Ozone 9 Advanced, Neutron 3 Advanced und Nectar 3 finde ich schon verdammt günstig. Ich hatte nur Ozone 8 Elements, das ich mal kostenlos bekommen habe und es hat funktioniert. Ach ja, aber nicht für Nutzer mit Wohnsitz in Deutschland erhältlich :engel:

https://www.audiodeluxe.com/product...including?mc_cid=48e8a3a0c2&mc_eid=f61243b474

Sonible bietet den smart:EQ2 für 59€ statt 129€ an! Oder sogar 55€, wenn man bei dem einen oder anderen Online-Shop vorbeischaut.

Der erste Link geht auf einen Rucksack :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liquidsonic. Das beste an Reverbs, das ich seit langer Zeit gehört habe. Oder aber auch nicht. Das Illusion zum Beispiel, das setzt man rein und...... hört erst mal nichts. Ein Reverb, das man nicht hört. Man hört es dann schon. Wenn man es wieder ausschaltet. Das ist so clean, genial.
 
Welche 1176 hast Du denn?

Ansonsten ist Black 76 eine gute 1176 Simu, ähnlich gut wie Waves CLA 76.
Wenn Du CLA 76 aber hast, kannst Du Dir die von IKM "schenken" :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei APD gibt's gerade die Waldorf Edition 2 LE umsonst. Den Multimode-Filter D-Pole, den Percussion-Synthesizer Attack und den Wavetable-Synth PPG Wave 2.V in etwas abgespeckter Version (v.a. weniger Polyphonie und weniger Stereo-Ausgänge, aber das sollte mit mehreren Instanzen kein wirklicher Nachteil sein):

https://audioplugin.deals/the-waldorf-edition-2-le-version-free-download/

Für gläserne 80er Jahre-Retrosounds ist der PPG Wave 2.V ziemlich schick. Zumal es für den charakteristischen Sound des PPG Wave im Speziellen relativ wenig Emulationen gibt. Waldorf bietet auch vergünstigte Upgrade an, also schadet es nicht, zuzuschlagen, wenn man die größeren Versionen irgendwann haben will. :)

D-Pole ist kein Muss, aber kann man gerne mal mitnehmen. Ebenso Attack, der sich als flexible virtuell-analoge Drum Machine ohne spezielles Vorbild einsetzen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn jemand noch einen "29$ egal für welches Plug In" Gutschein von Plugin Alliance haben möchte: mir ne pm schreiben, ich habe einen benutzt und den zweiten brauche ich nicht.
Bin bis 17:30 noch erreichbar danach nicht mehr.

edit: keiner?
ok, ich kann den Code auch hier liegen lassen, nur bitte schreiben, wenn ihn jemand benutzt hat, viel Spaß!

FEB-29-B-KPF9TS5F
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Besten Dank @Rubbl Ich habe schon länger mit dem SSL E Channel geliebäugelt und das war jetzt die perfekte Gelegenheit!
 
Toontrack Weekned Deals:
Post Rock EZK für EZ Drummer / Superior Drummer für 23,90€ anstelle 69€

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben