Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Die Waves SSL-Aktion geht anscheinend bis Ende Jänner.

Hier gibt es ein neues Review zum Bundle:



Wenn man ehrlich ist, ist es aber nicht wirklich ein Review, sondern mehr ein "Mixbeispiel mit SSL Plug-ins".

Lustig ist, dass er im Video sagt: "you don't mix with presets!"
Dennoch sieht man im Video, dass er auf vielen Spuren die Presets nicht nur als Ausgangsbasis genommen, sondern 1:1 so stehen gelassen hat.

Das erkennt man bei Waves Plug-ins daran, dass ein kleines Sternchen neben dem Presetnamen auftaucht, sobald man auch nur einen der Regler berührt.
Ist dem Reviewer offensichtlich noch nicht aufgefallen :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
klingt jetzt irgendwie nicht so, als ob man sich das anschauen müsste, nach deiner Beschreibung :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab ich ja auch nirgendwo behauptet, dass man es sich anschauen muss ;)

Aber für jemanden der über den Kauf des Bundles nachdenkt, könnte es durchaus interessant sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
lagerfeld.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Worüber der Lagerfeld alles Bescheid weiß...
 
war das nicht Einstein? xD
 
Wieso kann ich hier kein Bild hochladen? Ich kann nur Bilder aus dem Netz verlinken....:redface:
 
Einfach aus dem Windows die Datei in das Textfeld hier ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ODer neben dem "Antwort erstellen" Knopf auf Datei hochladen. Da gehen auch mehrere nacheinander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... oder einen Bilder-Hoster verwenden wie z.B. picload.org
 
Der NAchteil an einem (kostenlosen) Bilderhoster ist halt, dass die Bilder irgendwann verschwinden, durch Werbung ersetzt werden, oder sogar (unfreiwillig) Malware ausliefern. Und das nicht nur bei den kleinen Anbietern.
 
Als totaler "Waves und iLok Fan" musste ich natürlich das Bild etwas verändern.

waves.jpg


Topo :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und wegn so an Bledsinn hob i da erklärt wie des funktioniert? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@ topo

Waves benutzt schon lange kein iLok, das ist wohl an dir vorüber gegangen, eh? :ugly:
 
Ja - das weiß ich. Aber die Firma Waves und iLok (Pace) sind einige der wenigen Firmen, die ich gar nicht mag, da sie m.M.n. permanent versuchen deutsches und europäisches Recht zu unterlaufen. So wie es aussieht, kommt Avid mit den neuen ProTools Software Bedingungen auch auf diese (meine) Liste.

Topo :cool:
 
M
  • Gelöscht von .s
Einer der besten Piano VSTi's ist im Angebot. "Vienna Imperial" um 380eur statt 480eur bei bestservice.de. Ist mir persönlich aber immer noch zu teuer ;) Da hol ich mir lieber "Gary Garritan Abbey Road Studios CFX Concert" . Auch top, aber nur 200eur. War lt. Recherchen letztes Jahr noch 100eur teurer.

PS: hab gerade gesehen, dass es hier um plugin EFFEKTE geht. Im Thread waren aber schon mal VST instrumente verlinkt. Drum lass ich das geschrieben jetzt mal so stehen. Wenn unerwünscht bitte löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bis zum 25.2.2015 gibt es bei Embertone 15% Promo-Rabatt auf das neue Kontakt-Instrument Herring Clarinet. Mindestvoraussetzung ist die Vollversion von Kontakt 5.3.1.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben