Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Das Tantra Plugin scheint ganz cool zu sein.
Es ist dem CamelSpace Plugin ähnlich.
Da Camel von Apple gekauft worden ist, kann man von Camel (Apple) an neuen Effekten/Presets und Erweiterungen nichts mehr erwarten.
Damit habe ich mittelfristig 129,-€ verbrannt. Soviel hatte, so glaube ich, CamelSpace damals gekostet.

Für 29,74 € (incl. USt.) kann Tantra ein guter Ersatz sein.

Topo :cool:
 
du könntest auch einen Blick auf Oscilab werfen, gibt's für IOS und Android.
http://2beat.io/oscilab/
Pro Track können 4 Midi CCs erzeugt werden und die sollten sich auch von einem 'billigen' Tablet transferieren lassen (ich kenne die App allerdings nur vom iPad)
Die sequenzierten Controllerkurven (speziell ihre interaktive Erzeugung) sind beachtenswert...
 
Von Arturia gibt es noch ziemlich genau 3 Tage den Minifilter V kostenlos. Wie der Name schon andeutet, orientiert man sich am klassischen Minimoog-Filter. Neben dem eigentlichen Filter bietet das Plugin noch einen LFO, einen 8-Schritte-Step-Sequencer und einen Envelope Follower, mit denen sich die Filter-Parameter modulieren lassen. Um das Plug-In zu bekommen, ist ein Account bei Arturia notwendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Soniccouture - Estey Reed Organ
http://www.soniccouture.com/en/products/28-rare-and-experimental/g57-estey-reedorgan/
http://www.soniccouture.com/en/products/28-rare-and-experimental/g57-estey-reedorgan/

Eine Art Harmonium, bzw. "Pumporgel" aus dem 19. Jahrhundert für KONTAKT. Läuft sogar mit dem KONTAKT Player.
Kostenlos bis zum 31. Dezember (danach 59€). Außerdem 50% auf alle anderen Instrumente im Christmas Sale.

"Kontakt Player licenses currently unavailable. More available soon. "

Scheint begehrt zu sein ... :D
 
Keine Ahnung warum das da steht. Ist aber irrelevant. Kaufen, Code eingeben Preis = 0, Prozedur folgen, download, installieren, fertig.......
 
Hab es kurz ausprobiert.

Es geht.

upload_2016-12-28_21-0-47.png
 
Läuft bei mir nur im Demo-Mode, ich hab bis jetzt keine Seriennummer für die Aktivierung. :nix:
 
Im Spam Folder hängen geblieben?
 
Nein. Die S.-Nr. soll ja in meinem Soniccouture Account neben dem Download Button zu finden sein, da steht aber nichts.

Den oben von mir zitierten Satz haben sie mittlerweile geändert:

esteye reed organ.JPG


Da war ich wohl ganz knapp zu spät ... schade eigentlich. Oder liefern die die Nummer noch nach? Werd morgen mal den Support anschreiben...
 
Läuft bei mir nur im Demo-Mode, ich hab bis jetzt keine Seriennummer für die Aktivierung. :nix:
du hast doch ne rechnung per mail bekommen. darin enthalten ist auch die seriennummer. zumindest bei mir war es so.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nein. Die S.-Nr. soll ja in meinem Soniccouture Account neben dem Download Button zu finden sein, da steht aber nichts.

Den oben von mir zitierten Satz haben sie mittlerweile geändert:

Anhang anzeigen 528058

Da war ich wohl ganz knapp zu spät ... schade eigentlich. Oder liefern die die Nummer noch nach? Werd morgen mal den Support anschreiben...
wie zu spät? ich habs gerade gekauft...
 
du hast doch ne rechnung per mail bekommen. darin enthalten ist auch die seriennummer. zumindest bei mir war es so.
Da steht eine Rechnungsnummer, aber keine Serial.

Seriennummern für Kontakt Player Instrumente findet man im Account unter "my products" ... da steht aber auch nichts.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hab grad dem Support geschrieben, die haben sofort geantwortet:
"Thanks for getting in touch - we actually ran out of serial numbers, which is why there wasn’t a serial number assigned to your instrument. We’ve just assigned a new batch of serials, but it does mean that you’re going to have to ‘repurchase’ the Estey organ :)
If you’ve already downloaded the Kontakt Player version (it will contain a file called 'Estey Reed Organ.nicnt' in the Library folder), you don’t need to redownload the instrument - just ‘repurchase’ in order to generate a serial number. You can then use this serial number to activate the instrument in Kontakt, in the usual way.
If you’ve already downloaded the full Kontakt version (doesn’t contain a Library folder or the .nicnt file), you’ll need to redownload the Kontakt Player version of the instrument.
Please let us know if you have any further problems!"

:great:
 
dann hast du tatsächlich den richtigen moment erwischt... bei mir ging es vor ein paar minuten (wieder).
 
Ja, wie soll man da drauf kommen. :D Aber cooler Support, prompte, ausführliche Antwort, find ich klasse! Jetzt läuft das Teil auch ... ;)
 
Bedroomproducersblog hat mal wieder eine Top 25 der kostenlosen VST Plugins des Jahres erstellt (Instrumente, Effekte, Utilities).
Da sind i.d.R. so einige gute Fundstücke dabei:

Top 25 Free VST Plugins Of 2016
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IK Multimedia verschenkt noch bis zum 17.1.´17 das British Invasion Bundle mit dem Amplitube Custom Shop:

http://www.ikmultimedia.com/news/news.php?id=797

Allein der VOX AC 30 lohnt sich. ;)

Ach shice. Ich hab den Tab seit 2 Tagen auf´m Laptop auf und den Download natürlich vergessen -,-


Bin vorhin darüber gestolpert, dass jeder Focusrite Scarlett/Claret-Nutzer ein Addictive Keys-Exemplar bekommt. Freie Modellwahl. Gilt scheinbar auch für "Bestandskunden". Die Serial liegt angeblich im Nutzerbreich. Ich kann´s nicht nachprüfen, hab kein Focusriteteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben