PMC Studio Lautsprecher ?

von topo, 02.04.05.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    8.053
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 02.04.05   #1
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 02.04.05   #2
    Moin

    leider nicht, bin ganz zufrieden mit Genelec & "KRK"

    > PN :D

    wenn´s noch teurer sein soll:

    Stage Accompany 3 x 15" / Bändchenhochtöner, 3 x PPA 1200 Amp pro Box, 152 dB :p
     
  3. mix-box.de

    mix-box.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Aschaffenburg, Germany
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    591
    Erstellt: 06.04.05   #3
    ich habe vor ca. 2 jahren einmal welche (weiss nicht mehr welche typ) gehört. sie haben mich nicht wirklich umgehauen.
    meine absoluten favoriten (nach einigen jahren des probierens) sind und bleiben die ADAM P-11. das schöne ist, sie sind auch noch bezahlbar und klingen für mich mindestens so gut wie wesentlich teurere alternativen!
     
  4. bummbumm

    bummbumm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    28.06.12
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 18.05.05   #4
    ich hatte letzte woche ein relativ kleines paar PMCs ( DB1SA) zum testen hier, die klangen mir zu hifi-mässig. die bässe sind sehr wuchtig, in den unteren mitten waren sie irgendwie undifferenziert, lösen dafür in den höhen hervorragend auf.

    die grossen PMCs sind aber mit abstand das beste, was ich je gehört habe, ich war mal beim mastern in den emil-berlin-studios, da stehen MB2XBDA und ich kann nur sagen, das der sound wirklich einmalig ist.
    hat leider auch seinen preis und man braucht ein bischen platz... ;)

    mit den mittleren grössen hab ich leider keine erfahrung, für welche anwendung suchst du denn, near oder midfield ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping