PMC Studio Lautsprecher ?

Moin

leider nicht, bin ganz zufrieden mit Genelec & "KRK"

> PN :D

wenn´s noch teurer sein soll:

Stage Accompany 3 x 15" / Bändchenhochtöner, 3 x PPA 1200 Amp pro Box, 152 dB :p
 
ich habe vor ca. 2 jahren einmal welche (weiss nicht mehr welche typ) gehört. sie haben mich nicht wirklich umgehauen.
meine absoluten favoriten (nach einigen jahren des probierens) sind und bleiben die ADAM P-11. das schöne ist, sie sind auch noch bezahlbar und klingen für mich mindestens so gut wie wesentlich teurere alternativen!
 
topo schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit diesen Speakern ?

http://www.smm-online.de/produkte/index.php?id=1,4,0,0,1,0

Es gibt immer nur Gerüchte, das die besonders toll sein sollen, aber es sind halt nur Gerüchte.

Topo :cool:

ich hatte letzte woche ein relativ kleines paar PMCs ( DB1SA) zum testen hier, die klangen mir zu hifi-mässig. die bässe sind sehr wuchtig, in den unteren mitten waren sie irgendwie undifferenziert, lösen dafür in den höhen hervorragend auf.

die grossen PMCs sind aber mit abstand das beste, was ich je gehört habe, ich war mal beim mastern in den emil-berlin-studios, da stehen MB2XBDA und ich kann nur sagen, das der sound wirklich einmalig ist.
hat leider auch seinen preis und man braucht ein bischen platz... ;)

mit den mittleren grössen hab ich leider keine erfahrung, für welche anwendung suchst du denn, near oder midfield ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben