Pod Farm erkennt Pod XT nicht

  • Ersteller Paralyzed_SysteM
  • Erstellt am
Paralyzed_SysteM
Paralyzed_SysteM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
27.09.10
Beiträge
241
Kekse
499
Ort
Limburg
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PODFARMPROB.JPG
    PODFARMPROB.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Paralyzed_SysteM
Paralyzed_SysteM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
27.09.10
Beiträge
241
Kekse
499
Ort
Limburg
Hat keine eine Ahnung?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
 
Vill-Harmonix
Vill-Harmonix
HCA Logic
HCA
HFU
Zuletzt hier
20.01.23
Registriert
18.04.09
Beiträge
2.494
Kekse
11.927
Ort
Sankt Wendel
Funktioniert es denn, wenn Du die Meldung einfach "wegclickst"?
Ich habe von Zeit zu Zeit dieses Problem (mit Logic unter SnowLeopard am Mac) gehabt. Da hat das geklappt. Im schlimmsten Fall musste ich den Pod neustarten oder an einen eigenen USB-Anschluss direkt am Rechner hängen.

Clemens
 
chrisderock
chrisderock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
14.08.08
Beiträge
1.368
Kekse
4.931
Ort
Nürnberg
Hmmm, wenn ich mich richtig erinnere, musste man im Monkey die Podfarm irgendwie aktivierem. Hast Du das gemacht? Der nächste Punkt ist, dass der Pod ja als Dongle für die Podfarm funktioniert. Allerdings nicht jeder Pod. Und beim XT bin ich mir ziemlich sicher, dass der nicht unterstützt wird. Mit dem X3 dagegen funktioniert es problemlos.

Gruss
-Chris
 
P
Pars_ival
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.18
Registriert
18.05.07
Beiträge
3.161
Kekse
4.949
Ort
Schermbeck
Und beim XT bin ich mir ziemlich sicher, dass der nicht unterstützt wird. Mit dem X3 dagegen funktioniert es problemlos.

Hi,

da muss ich jetzt mal Chris widersprechen ;): Der POD XT fungiert auch als Dongle. Hatte ich vor ca. 2 Jahren so gemacht. Allerdings in Cubase :redface:
 
Paralyzed_SysteM
Paralyzed_SysteM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
27.09.10
Beiträge
241
Kekse
499
Ort
Limburg
Also Leute,
wenn ich diese Fenster wegklickt, was man auf den dem Screenshot sieht funktioniert es trotzdem nicht (kein Sound) und unter dem Line 6 Affen kann ich Podfarm irgendwie nicht aktivieren.
 
Miles Smiles
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
13.04.06
Beiträge
9.003
Kekse
63.845
Ort
Behind The Sun
Hast du die Lizenz für das Podfarm-Plugin mit deinem Xt verknüpft und dann im Monkey autorisiert?

Für das Pod-Xt muss man die Lizenz für das Plugin extra kaufen, beim X3 ist sie dabei.
 
Paralyzed_SysteM
Paralyzed_SysteM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
27.09.10
Beiträge
241
Kekse
499
Ort
Limburg
Eine Lizenz hab ich nicht nicht, aber gibts keinen Unterschied zwischenn Pod Farm 1 & 2?
Weil von der Podfarm 2 hab ich eine Trial-Version.
Bei Pod Farm 1 kann ich alles benutzen was ich will, wie es auch am Pod selbst ist, nur ohne Sound (da kein authorisiertes Gerät verbunden ist)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben