Pod Farm erkennt Pod XT nicht

  • Ersteller Paralyzed_SysteM
  • Erstellt am
Paralyzed_SysteM
Paralyzed_SysteM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
27.09.10
Beiträge
253
Kekse
499
Ort
Limburg
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PODFARMPROB.JPG
    PODFARMPROB.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Hat keine eine Ahnung?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
 
Funktioniert es denn, wenn Du die Meldung einfach "wegclickst"?
Ich habe von Zeit zu Zeit dieses Problem (mit Logic unter SnowLeopard am Mac) gehabt. Da hat das geklappt. Im schlimmsten Fall musste ich den Pod neustarten oder an einen eigenen USB-Anschluss direkt am Rechner hängen.

Clemens
 
Hmmm, wenn ich mich richtig erinnere, musste man im Monkey die Podfarm irgendwie aktivierem. Hast Du das gemacht? Der nächste Punkt ist, dass der Pod ja als Dongle für die Podfarm funktioniert. Allerdings nicht jeder Pod. Und beim XT bin ich mir ziemlich sicher, dass der nicht unterstützt wird. Mit dem X3 dagegen funktioniert es problemlos.

Gruss
-Chris
 
Und beim XT bin ich mir ziemlich sicher, dass der nicht unterstützt wird. Mit dem X3 dagegen funktioniert es problemlos.

Hi,

da muss ich jetzt mal Chris widersprechen ;): Der POD XT fungiert auch als Dongle. Hatte ich vor ca. 2 Jahren so gemacht. Allerdings in Cubase :redface:
 
Also Leute,
wenn ich diese Fenster wegklickt, was man auf den dem Screenshot sieht funktioniert es trotzdem nicht (kein Sound) und unter dem Line 6 Affen kann ich Podfarm irgendwie nicht aktivieren.
 
Hast du die Lizenz für das Podfarm-Plugin mit deinem Xt verknüpft und dann im Monkey autorisiert?

Für das Pod-Xt muss man die Lizenz für das Plugin extra kaufen, beim X3 ist sie dabei.
 
Eine Lizenz hab ich nicht nicht, aber gibts keinen Unterschied zwischenn Pod Farm 1 & 2?
Weil von der Podfarm 2 hab ich eine Trial-Version.
Bei Pod Farm 1 kann ich alles benutzen was ich will, wie es auch am Pod selbst ist, nur ohne Sound (da kein authorisiertes Gerät verbunden ist)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben