POD PRO Effekte In Loop

von GrandeRock, 06.12.06.

  1. GrandeRock

    GrandeRock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.06
    Zuletzt hier:
    27.07.10
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 06.12.06   #1
    Also folgendes: Ich spiele einen Marshall Jmp-1 Preamp und eine Marshall 9100 (EL50/50) Endstufe. Habe mir jetz einen gebrauchetn POD PRO( das is das ding im 19" Format) zugelegt und will ihn aber nur als effektrack und tuner und nicht als Preamp nutzen. Kann mir jemand sagen wie ich das alles zusammenstöpseln muss??
     
  2. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 06.12.06   #2
    Das geht leider nicht!
    Die Preamp-Sektion kannst du beim POD PRO nicht umgehen (beim POD PRO XT schon).
    Egal was du machst; der Sound wird sich verändern. Tut mich Sorry für dich, aber da hättest du dich vor dem Kauf besser informieren müssen.
    gruß
    -yosh
     
Die Seite wird geladen...

mapping