pod x3 als audio interface - störgeräusche in DAW

  • Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
08.02.08
Beiträge
417
Kekse
3.539
hi,

wollte meinen POD X3 als audio interface in Cubase LE5 nutzen. Ohne DAW läufts problemlos aber in dem moment indem ich in cubase den X3 treiber wähle habe ich massive brummgeräusche (die nicht von nem higain amp herkommen)

verkableung:
gitarre in pod -> kopfhörer aus dem pod -> per usb in den pc und als DAW cubase LE5
treiber habe ich in cubase den pod x3 treiber ausgewählt.

sollte das nicht hinhauen?

---------- Post hinzugefügt um 15:07:15 ---------- Letzter Beitrag war um 14:52:50 ----------

komisch, jetzt gehts.

thema kann gelöscht werden, :cool:
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben