zoom h4,usb-interface, störgeräusche

R
risc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.13
Registriert
01.10.07
Beiträge
53
Kekse
137
hi!

ich nutze mein h4 als mobiles usb-audiointerface am notebook und habe das problem, dass nach unbestimmter betriebszeit ein störgeräusch auftritt, welches nur per reset durch die kontrollsoftware des interfaces wieder aufgehoben werden kann.
das geräusch erinnert etwas einen bitcrush effekt, ist zudem rhythmisch und überlagert das normale signal. ach ja: und es ist echt nervig...:mad:

hat jemand vergleichbare erfahrungen mit seinem h4 gemacht und evtl. eine lösung parat??

notebook: sony vaio vgn-nr32z mit core2duo 1,83Ghz und 3 GB ram, os: vista home
software: cubase sx3, reason, fl-studio (sx3 meist als host-app, reason und fls per rewire)
ähm.. interface: zoom h4, aktuelle asio bzw. gerätetreiber

(bitte keine "kauf dir ein besseres interface" ratschläge, es sei denn, es gibt nur diese lösung:gruebel:)

danke im voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben