POD XT + Hammondclones

von Birdy, 14.09.07.

  1. Birdy

    Birdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 14.09.07   #1
    Hi,
    ich werd mit nächste Woche wahrscheinlich einen Line6 POD XT kaufen für meine Gitarre. Das Ding ist ein Physical Modeller, der etwa 30 verschiedene Verstärker emuliert, und das macht er seeeehr gut, den Demos nach zu urteilen, die ich bisher gehört habe. Hab mich auf der Webseite von Line6 bischen umgeschaut und siehe da, ein Leslie 145 Verstärker ist auch dabei! Davon gibts leider keine Demos, bin echt gespannt. Wenn der so echt rüber kommt wie z.B. die Marshallverstärker die ich gehört hab wär das schon ein ziemlicher Knaller...
    Werd mich melden wenn ich das Teil hab.

    Gruss Birdy
     
  2. andi.k

    andi.k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.06
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    629
    Ort:
    DD
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    697
    Erstellt: 15.09.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping