A
Absentia
Registrierter Benutzer
Hi
Mal wieder ne Frage zu meinem POD.
Ich hab mir vor kurzem jetzt meinen PODXT gekauft, und so grob mal ein paar Sounds eingestellt und dran rumgespielt bis es gut klingt.
Jetzt wollte ich, (da ich schon ein Halfstack hab und das nich immer rumschleppen will) meinen POD bei kleineren Auftritten benutzen. Ich hab auch schon probiert den POD in unsre PA zu stecken,aber es klingt ziemlich besch...
Und deshalb dachte ich daran den POD an einen kleineren Combo anzuschließen, der "neutral" klingt und die Sounds vom POD nicht verfälscht und gut wiedergibt.
Habt ihr da Erfahrungen oder Amps die ihr in die engere Wahl ziehen würdet?
Antesten tu ich sowieso noch!!
Wie siehts aus mit Röhre und Transe, welcher eignet sich besser?
Ich dachte so an H&K, VOX und Fender
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
PS: Preislich wären so 400-700 € möglich
EDIT:Gut wärs natürlich wenns noch günstiger geht

Mal wieder ne Frage zu meinem POD.
Ich hab mir vor kurzem jetzt meinen PODXT gekauft, und so grob mal ein paar Sounds eingestellt und dran rumgespielt bis es gut klingt.
Jetzt wollte ich, (da ich schon ein Halfstack hab und das nich immer rumschleppen will) meinen POD bei kleineren Auftritten benutzen. Ich hab auch schon probiert den POD in unsre PA zu stecken,aber es klingt ziemlich besch...
Und deshalb dachte ich daran den POD an einen kleineren Combo anzuschließen, der "neutral" klingt und die Sounds vom POD nicht verfälscht und gut wiedergibt.
Habt ihr da Erfahrungen oder Amps die ihr in die engere Wahl ziehen würdet?
Antesten tu ich sowieso noch!!
Wie siehts aus mit Röhre und Transe, welcher eignet sich besser?
Ich dachte so an H&K, VOX und Fender
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
PS: Preislich wären so 400-700 € möglich
EDIT:Gut wärs natürlich wenns noch günstiger geht
- Eigenschaft