Pogo song gesucht

  • Ersteller Pearl 78
  • Erstellt am
Pearl 78
Pearl 78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
28.10.03
Beiträge
139
Kekse
0
Ich suche einen ganz bestimmten Pogosong,der müsste schon paar Jahre alt sein.Kam damals in jeder Disco, und dann war kein Halten mehr!Der fängt langsam an, hat einen prägnanten "OOhh " Chorus und wird dann immer schneller.Die Töne bleiben aber die selben. Ich hoffe,ihr könnt damit was anfangen.
 
Eigenschaft
 
blur - song2
falsches forum? :screwy:
 
Nein,nich Song 2. Das wäre ja zu einfach
 
System Of A Down - Bounce

Allerdings kein "Oohh" und es fängt auch nicht langsam an. Aber sonst passt es :D.
 
Vielleicht Nelly the Elephant von den Toy Dolls?
 
Vielleicht Bro Hymn von Pennywise?
Ist allerdings kein Metal
 
Ich wette 100 euro auf Limp Bizkit - Rollin'
 
mh also wenn du von ohhhhh sprichst dann muss ich echt an killing in the name denken
da gibts dann bei uns in der disco auch kein halten mehr. da gehts dann immer gut ab. btw diese lied ist von der überband rage against the maschine ;)
 
hhrrrrrrrr schrieb:
mh also wenn du von ohhhhh sprichst dann muss ich echt an killing in the name denken
da gibts dann bei uns in der disco auch kein halten mehr. da gehts dann immer gut ab. btw diese lied ist von der überband rage against the maschine ;)
Aber wo kommt da denn so ne OH Phase vor? :confused:
 
Darfste ja. Jedenfalls gänft das auch zu Beginn mit so einem langgezogenen Oooooh an. ^^
 
immer

wirklich immer
des macht da zak eigentlich generell bei jedem lied mind 10 mal -.-
 
hhrrrrrrrr schrieb:
immer

wirklich immer
des macht da zak eigentlich generell bei jedem lied mind 10 mal -.-
Ich glaube sowas hat der Threadersteller aber nicht gemeint...
Dann eher sowas wie Bro Hymn von Pennywise
 
trotzdem is des n extremes rul0r lied =)
und es kommen einige ohhhs vor ;)
 
Trotzdem heißt der Sänger der geilsten Band der Welt Zack (de la Rocha)!!! Und es fängt nicht mit einem Oooohhhh an, sondern mit Killing in the Name of. DAS war es also nicht!
 
Fuck, es ist "Bro Hymn" von Pennywise. Tausendundein Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben