Metalcore Song gesucht

  • Ersteller Pearl 78
  • Erstellt am
Pearl 78
Pearl 78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
28.10.03
Beiträge
139
Kekse
0
Letzten Samstag lief in der Disco (Live Music hall,Köln) ein absolut geiler Song,den ich leider nich kenne,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Der fängt mit nem markanten Keyboard-appegio-sound an,passt eigentlich zu nem techno song,und dann kommt typisches Metalcoregeballer,aber immer mit diesem keyboard im Hintergrund.Muss ein neuer sein.........
 
Eigenschaft
 
Könnte vllt. was von Bleeding Through sein. Is zumindestens die einzigste Metalcore Band die ich kenne die Keyboards benutzen.

Vllt. Bleeding Through - City Of The Condemned
 
ich glaube es is caliban vom neuen album was oder enter shikari
 
wenn der an ner Stelle 3 mal klatscht dann wars enter shikari :D
 
höpr dir ma an obs caliban - i will never let ouz down is. wenn nich isses enter shikari
www.myspace.com/caliban
 
Es ist "Mothership" von Enter shikaria,vielen Dank Savoonga,eine absolut geile Band,muss ich mir unbedingt Alben besorgen,Erinnert mich an die grossartigen Frühwerke von Underoath! Auch danke an die anderen! Seit im Musikfernsehn kein Metal mehr gespielt wird,weiss man gar net mehr was so abgeht
 
Bei uns sind die doch egtl. dadurch bekannt worden weil sie Vorband von Billy Talent waren, oder irre ich mich da? Kannte die auch schon früher, haben sich aber auch stark verändert!
 
Die Billy Talent Tour war der Rest, die sind ewig ned in die Puschen gekommen mit Iohrme Album, dann kam de rMyspaceboooooom un dplötzlich war Album und Tour da.

Finds ne gute Band
 
hm... fand sie live etwas eintönig
 
Ich find live passt bei denen immer irgendwtwas nicht zusammen, der Gesang ? Auf jedne Fall ist es ned so stimmig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben