Politik in der hardcore-punk,Metalcore und skatepunk szene

  • Ersteller amorphoma
  • Erstellt am
CLOSE,....bitte,....wie oft ham wir das jetzt schon durchgekaut?,....scheißt auf politik,....das hier isn musikerforum,....wenn ihr politik haben wollt,....dann schaut mehr nachrichten oder sowat^^
 
CLOSE,....bitte,....wie oft ham wir das jetzt schon durchgekaut?,....scheißt auf politik,....das hier isn musikerforum,....wenn ihr politik haben wollt,....dann schaut mehr nachrichten oder sowat^^

unpolitisch macht hirntod
 
unpolitisch macht hirntod

Eher andersrum, aber im Falle von dem Oberspezialisten (man beachte alleine den Nick und den grossartigen Festivalthread von ihm, in dem ihm dann auch gleich ein Kumpel / Verwandter / Fakeaccount / alles drei) zum Schreibstil gratuliert hat) ist hier vor allem ein QED zu Protokoll zu geben.
 
CLOSE,....bitte,....wie oft ham wir das jetzt schon durchgekaut?,....scheißt auf politik,....das hier isn musikerforum,....wenn ihr politik haben wollt,....dann schaut mehr nachrichten oder sowat^^

wenn du musik haben willst hör mehr platten oder sowat ^^
 
H
  • Gelöscht von topo
  • Grund: SPAM
Also ich komm jetzte eher aus der Punk(szene)..von Hardcore hab ich keene Ahnung, aber gegen Homosxeuelle habe ich noch keene Punker was sagen hören und auch noch keenen song gehört in dem derartige Diskrimminierungen vorkommen...
Vegan..mhh..schon einige aber nicht alle..

Also ich nicht! xD
So.
 
Nur weil Berlinerisch noch einer der harmlosesten Dialekte ist, wird in Dialektform schreiben dadurch noch lange nicht weniger hinterwäldlerisch.
 
Als echter Punka spricht ma eben so, wa Keule !
und hat Internet ;)
 
deswegen ja.
 
Ach du liebes bisschen..
Herr Alpha...was ist an einer Mundart so grausam? Na und..dann schreibt halt jeder wie er spricht. Ist dat schlimm? Ne! Dat is auch ein Teil unseres Landes. Und wenn jetzte ein Bayer bayrisch schreibt...soll er es tun. Da wird dat Geschriebene wenigstens ein wenig interessanter und ist nicht so langweilig monoton zu lesen wie dat allgemeine Hochdeutsch.Und mit Hinterwäldlerisch hat dat ja mal nix zu tun. Ist halt ne Sprachkultur. Man trinkt im Norden liter weise Tee und spricht halt Beispielsweise Friesisch oder sowat. Und im Süden in Bayern z.B. wird ein Weisses nach dem andern gehoben und man spricht bayrisch. Und weil dat so ist kann man sich ja wohl auch ruhig so ausdrücken, auch wenns nur virtuell im Net ist.

Meine Meinung.
 
Wenn du glaubst, langweilige Beiträge mutieren zu superinteressantem Lesestoff, nur weil du "dat" anstatt "das" schreibst, dann spricht das eigentlich schon für sich.
 
Dialekt schreiben ist eindeutig hinterwäldlerisch. Hochdeutsch als einheitliche Schriftsprache hat sich nicht umsonst entwickelt.:rolleyes:

Aber immerhin sind deine Stereotypen ganz amüsant .
 
Ich meine damit, dass es sich einfach interessanter liest. Nenn mich Streber wenn du willst aber ich würde gerne wissen wie die Mundarten unseres Landes aussehen. Außerdem was spricht bitte überhaupt dagegen?? Nur weil DU zu bequem bist dir Texte in Mundart durchzulesen und absolut für Hochdeutsch bist?
@Alpha
Und überhaupt...hast du eigentlich an allem immer was auszusetzen?? Bis jetzt les ich nur Kritiken und blöde Sprüche von dir. Bist du echt so ein unglücklicher schlecht gelaunter Mensch, dass du eine jede Meinung und Sache immer gleich runterputzen musst?
Wenn ja dann tut es mir Leid für dich.
 
Weil eine einheitliche Schriftsprache letzlich überhaupt erst die tatsächliche Möglichkeit zur dialektübergreifenden Kommunikation gibt.
 
War das jetzt auf mich bezogen oder auf Lasse? So oder so finde ich es grandios, sein "Ich schreib' im Dialekt, basta! Wer den nicht versteht, ist ja nur zu Faul!"-tum ausgerechnet mit "STREBER" in Verbindung zu bringen. Wenn überhaupt, wirkt das ungebildet. Mit der "wer das nicht entziffern kann, ist ja doof oder faul!"-Masche kannst du auch cOole mY5pac€-speaeke schönreden.

http://www.metallic-arts.com/phpBB2/viewtopic.php?t=43
Darf ich dir dieses Board empfehlen? Schöne Mundartpostings, erleichtern den Lesefluss ungemein. Willst du sowas?
 
Leute, wie arm ist dass denn? Schreibt doch so wie ihr wollt, wenns jeder tut verstehn wir uns in ein paar Jahren eh nich mehr. :cool:
Edit: das war jetzt nich auf alpha oder lasse bezogen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben