Pop/Alternativ

  • Ersteller olebrum
  • Erstellt am
O
olebrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.10
Registriert
14.12.07
Beiträge
24
Kekse
0
grüße euch

hab jetzt nach relativ langem tüfteln den song fertiggeschrieben
was haltet ihr davon?

falls jemand für die übergänge oder den rest verbesserungsvorschläge hat - gerne her damit ;)

gruß ole

nochwas: weis jemand wie ich meinen letzten beitrag löschen kann?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kein happyend.gp4
    53,4 KB · Aufrufe: 269
so schlecht? ;)
 
Was soll man sagen, ein solides Ding, gefällt mir.

Ich fand interessant, wie beim ersten Teil mit der Posaune leichtes Ska-Feeling aufkommt... klingt gut^^ (Posaune und Offbeat-Gitarre halt)

Abseits der Gesangsmelodie finde ich die Spuren aber etwas... "nüchtern". Kann man so lassen, aber ich würde da zb beim Bass etwas Melodie einbringen, statt immer die Grundtöne zu pumpen. Die Übergänge zwischen den Songteilen fand ich aber eher dezent und nicht verbesserungsbedürftig.
 
Ich finds ganz gut! Schöne Melodie,
sind ein paar Harmoniefehler drin und warum du alles so leise eingestellt hast versteh ich auch nicht ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben