Pop Punk Mix - Eure Meinung?

  • Ersteller The_Dark_Lord
  • Erstellt am
The_Dark_Lord
The_Dark_Lord
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
24.03.09
Beiträge
5.889
Kekse
19.342
Ort
Wien
Ein humorvoller Song mit nicht all zu ernst zu nehmenden Lyrics.

Was haltet ihr vom Mix?

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich klingt das alles perfekt. Aber vielleicht behindert bei der "Bewertung" des Mixes das Visuelle? Ich denke aber, das ist so in Ordnung. - Übrigens ist der Clip astrein. :great:
 
Danke! Ja das Video ist den Jungs wirklich gelungen. :D
Ich war für Aufnahme und den Mix zuständig.

Mit der Snare hatte ich zu kämpfen, leider hatten wir relativ viel Bleed von der Hihat. Dabei war die Hihat schon off-axis vom Snare-Mikrofon positioniert..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben