Pop Song

Zeek
Zeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
167
Kekse
40
Ort
Bobingen
Hey, ich hab vor kurzem mal wieder was etwas älteres von mir gefunden das ich eigtl. mit meiner Band spielen wollte, das aber leider abgelehnt wurde.

Da ich nicht mehr glaube das wirs noch spielen (passt stilistisch nich so gut) wollt ichs trotzdem einfach mal wen hören lassen und vll. paar Meinungen, Kritiken, etc. bekommen

Intro is vll. etwas langwierig, aber da sollte Gesang hin, ich bin nur nie dazu gekommen die Line da zu tabben

Danke fürs anhören und Kritisieren! :great:

mfg,
Zeek
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • A minority reports - guarded net.gp4
    36,5 KB · Aufrufe: 148
  • A minority reports - guarded net.gp5
    59,4 KB · Aufrufe: 152
Mh, müsste mal hören wie der Gesang so in Intro und Refrain ist.
Aber so find ich zieht er recht spannungslos vor sich hin, fehlt irgendwo der große Kick, der Bombastmoment in dem Song.
Ansonsten ganz gut, weiter so. Die Gesangs/Lead Spur im Chorus erinnert mich irgendwie an nen Ärzte Song..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben