Popakademie Mannheim

Ja, gut, die Beiträge finde ich nicht so passend, weil die alle schon so alt sind. Da wird kaum noch viel los sein, denke ich.
Es geht ja auch hauptsächlich um die diesjährige Bewerbung und einen Austausch über den Verlauf dieses Jahr.
Wenn der Beitrag von 2006 ist, bringt mich das, glaube ich, nicht wirklich weiter.
Aber ich danke trotzdem :) Vielleicht finde ich noch Informationen.
 
Wenn du im "thematisch passendsten" Thread postest, wird dieser ja wieder aktuell und durch ihre Abos werden dann auch die Vorposter dieses Threads wieder auf ihn aufmerksam ...
 
Ah ok, danke! Das versuch ich mal. Bin zwar schon eine Weile angemeldet, war aber noch nie aktiv ;)
 
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich mit mir über die Popakademie in Mannheim austauschen. Seien es Studenten, die dort studieren oder studiert haben oder aber Leute, die sich auch dieses Jahr beworben haben. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Habt ihr irgendwelche Tipps? Hat schon jemand was von der Popakademie gehört?

Ich habe auch ein eigenes Thema dazu aufgemacht, falls ihr dort antworten wollt. Vielen Dank schonmal!

Mod-Anmerkung: Themen zusammengeführt. Bitte künftig Suchfunktion benutzen und in das gleiche (oder ein gut passendes) vorhandene Thema posten. Sonst leidet die Übersichtlichkeit./klaus111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben