Popakademie - Musikbusiness Aufnahmeprüfung

  • Ersteller WhiteWolf25
  • Erstellt am
WhiteWolf25
WhiteWolf25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.22
Registriert
21.08.11
Beiträge
77
Kekse
254
Ort
Mannheim
Hallo ihr Lieben,

diesmal eine Frage an alle Popakademiemenschen da draußen, die Musikbusiness studieren.
Ich wurde für die Aufnahmeprüfung diesen Jahres eingeladen, aber weiß nicht genau wie ich mich umfassend auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten soll.

"Musikbusiness" von Donald Passman gebe ich mir gerade und über Postkorbübungen habe ich mich auch informiert.

Worauf sollte ich noch achten für die Prüfung? Habt ihr Tipps und Tricks und vllt. Lernportale oder wichtige Business-Seiten, über die man sich umfassend bilden kann?

Danke schonmal im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Und hat's geklappt? Was kam so dran?
 
Der User war zuletzt vor acht Monaten online, ich würde nicht darauf wetten, dass noch eine Antwort kommt. ;)

Ich kann mir denken was drangekommen ist. Die Frage nach dem Kontostand. Solche privaten "Lehranstalten" mit Pseudoabschlüssen wollen Geld machen, irgendwelche Auswahlverfahren sind meistens reiner Humbug. Ist zumindest meine Meinung.
 
Der User war zuletzt vor acht Monaten online, ich würde nicht darauf wetten, dass noch eine Antwort kommt. ;)

Ich kann mir denken was drangekommen ist. Die Frage nach dem Kontostand. Solche privaten "Lehranstalten" mit Pseudoabschlüssen wollen Geld machen, irgendwelche Auswahlverfahren sind meistens reiner Humbug. Ist zumindest meine Meinung.
Hey, du verwechselst gerade die Popakademie mit der Deutschen Pop. Die Popakademie ist staatlich und kostet nichts. Daher ist die Aufnahmeprüfung wohl nicht so einfach :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben