porcelain ...emil bulls

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
wer kennt das neue emil bulls album porcelain?
was sagt ihr dazu?

also ich hab das alte (angel delivery service) sooooooooooo geil gefunden, harte gitarrenmusik vom feinsten (vier gitarristen bewirken halt so einiges 8) )

aber das neue ist meiner meinung nach komerz-scheiss!!

so richtige weiche schnulzen, vermischt mir (etwas) härteren refrains........echt schade um die jungs!!
bitt um eure meinungen
 
Eigenschaft
 
ich hab mir das neue album noch nich reingetan, aber ich hab sie am letzten wochenende auf'm open your eyes festival gesehnwo sie n paar neue sachen gespielt haben, und das ging ab, alder... das ging gut ab
 
Das erste fand ich, bis auf wenige Songs, einfach nur sh***. Es waren einfach zuviel HipHop/Rap-elemente darin enthalten.
Das neue Album ist einfach nur geil, obwohl ich ein Gegner von Stimmenverzerrung bin, passt´s hier wie A*** auf Eimer.
Die Bulls heben sich vom Rest der Kategorie ab, und kreieren ihren eigenen Sound, der voll ins Ohr geht.

Ausserdem sollte man den Deutschen Bands auch mal eine Chance geben.

(mal ´ne Frage am Rande:wie bekommt man z.B. den Gitarrensound von "Take on Me" mit singlecoils hin? wie muss ich das in etwa einstellen, damit es sich so dirrrrrrty anhört?)
 
also ich bin der ansicht, beim ersten album (bzw 2., weil da ja monogamy war....) haben sie sich getraut, zu singen und spielen was sie wollten.......
hammergeile lyrics und harter gitarrensound...........
das neue album ist doch nur noch darauf ausgelegt, erfolgreich zu sein und vielleicht auch noch in den charts vertreten zu sein...
chartrock halt
*WÜRG*
 
unter Chartrock verstehe ich sowas á la Busted, die können wirklich nichts. Der Sound auf Angel Delivery Service war sehr eigenwillig, und viele Leuts konnten damit nicht wirklich was anfangen, da es z.T. ein völlig neuer Stil war. Diese HipHop/Rap-Einlagen waren zwar erträglich, dennoch bin ich froh, dass sie nun endgültig weggelassen wurden.
Ausserdem sind die Songs auf Porcelain immer noch weit genug vom Mainstream entfernt, es ist immer noch akzeptabel.
 
Geht mal auf ein Bulls-Konzi, das ist immer noch hart genug.
 
wann gibt´s das nächste?
 
Ich hab bisher nur this day gehöhrt und fands geil.
Die haben wirklich vier gitarristen?
 
öh nein - zumindest als ich mal im rockpalast nen livegig von denen gesehn hab warn des 2 git, 1 bass 1 drum 1 synthie 1 sänger *g*
 
L¥n schrieb:
öh nein - zumindest als ich mal im rockpalast nen livegig von denen gesehn hab warn des 2 git, 1 bass 1 drum 1 synthie 1 sänger *g*

Wobei mittlerweile der Sänger bei manchen Liedern selbst in die Saiten greift - und uns arme Gitarristen da ziemlich an die Wand post... *g*


Hannes
 
kann mir einer von euch, mal n korekktes burner lied von denen sagen, was ihr besonders geil findet?
 
Also mein persönlicher Favorit ist "Leaving you with this" von der "Angel Delivery Service"...


Hannes
 
"angel delivery service"
"tomorrow I'll be back home"

sind saucool
beide vom alten album
 
Das Intro von No Hay Banda finde ich genial......da drehe ich die Boxen immer voll auf....

auf dem Album sind irgendwie alle geil.......
The coolnes of being Wretched, Cocoon, Moloko velocet, sind meine Favoriten......

vom alten Album gefallen mir Mirror me, Leaving you with this, .....alle haben irgendwie ihre Vorzüge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben