Porcupine Tree- Sammelthread

  • Ersteller Saber Rider
  • Erstellt am
Mist. Verpasst.
 
ey kacke, ich habs verpasst...grad noch trains mitbekommen *heul*

bin so dämmlich!!!
 
ahhh...und bei mir hat der rekorder nach 2 minuten aufgehört aufzunehmen - so'n shit. dafür hab ich aber alles nochmal sehen dürfen. ist aber nicht das komplette konzert gewesen.
 
nicht weinen, es soll ja bald ne DVD erscheinen. Die dürfte zumindest ein wenig über Verpasstes hinwegtrösten ;)
 
ich hab mir vorgenommen das vor dem ersten Tag des neuen Schuljahres zu gucken. Pustekuchen! Die Schule war wie immer schneller.
 
HevyDevy schrieb:
nicht weinen, es soll ja bald ne DVD erscheinen. Die dürfte zumindest ein wenig über Verpasstes hinwegtrösten ;)
Ja, zumal die Abmischung des Rockpalast-Mitschnitts leider nicht auf der Höhe war, wie man das von Porcupine Tree eigentlich gewohnt ist (sind PT doch eine der wenigen Bands härterer Gangart, deren (auch Live-)Alben sich selbst auf sündhaft teuren High-End-Anlagen noch gut anhören).
 
hab's aufgenommen und mir vorhin genüßlich angeschaut. vorzügliche band. ;)
 
Mist...! warum hat mir das keiner gesagt!? :(

naja werd ich mir wohl die DVD holen müssen... mal schaun :rolleyes:
 
sth_ schrieb:
Ja, zumal die Abmischung des Rockpalast-Mitschnitts leider nicht auf der Höhe war, wie man das von Porcupine Tree eigentlich gewohnt ist (sind PT doch eine der wenigen Bands härterer Gangart, deren (auch Live-)Alben sich selbst auf sündhaft teuren High-End-Anlagen noch gut anhören).

wobei der mix von steven wilson wohl persönlich (laut abspann) nochmal editiert wurde...

naja, es hätte halt, aufgrund meiner anwesenheit bei eben jenem konzert ein bisschen was an sentimentalem wert bedeutet. ich bin mir aber auch sicher, daß es das konzert irgendwann mal auf DVD geben wird - wenngleich wohl eher nicht auf der PT DVD, da wird ein konzert aus chicago (laut webseite) drauf sein.
 
welche veröffentlichungen von PT sind mit echten drums? (außer in absentia und deadwing)
 
relact schrieb:
welche veröffentlichungen von PT sind mit echten drums? (außer in absentia und deadwing)
- Up the Downstair (2005 Rerelease)
- Lightbulb Sun
- Stupid Dream
- Recordings
- Metanoia
- Signify
- The Sky Moves Sideways

Wobei auf In Absentia und Deadwing Gavin Harrison an den Fellen sitzt. Bei allen anderen war es Chris Maitland, und der spielte meiner Meinung in einer anderen Liga.
 
der spielt doch auch bei Blackfield oder?
 
bei Blackfield teilten sich Chris Maitland, Gavin Harrison und Jeremy Kaplan (kennt man den noch von woanders?) den job.
 
Wo hat den der gavin mit gespielt?

Ich hab ma n live video gesehen. da wars der wuschelmann chris maitland.
 
hab sie letztes jahr in neu isenburg gesehn und fands toll. hab jetz nur 2 alben (Signify und In Absentia). finde beide alben genial!
wie siehts eigentlich mit ner tour 2006 aus?
 
Na ja, man soll ja nie nie sagen. Aber da die im letzten Jahr zur Deadwing-Tour ja schon zwei Mal durch Deutschland getourt sind (Frühjahr und Herbst), gehe ich mal eher davon aus, dass sie sich in 2006 eher rar machen. Auf der ppt-HP gibt es auch nur einen netten Tour2005-Trailer.
 
Das wird schon. Die haben grad Deadwing in Japan veröffnetlich. Danach kommt gleich das neue album und ne tour durch deutschland. 2x versteht sich...
 
Maynardsdick schrieb:
Wobei auf In Absentia und Deadwing Gavin Harrison an den Fellen sitzt. Bei allen anderen war es Chris Maitland, und der spielte meiner Meinung in einer anderen Liga.

In einer höheren oder niedrigeren Liga? Für mich ist Gavin Harrison der viel bessere Drummer von den beiden. In Sachen Groove unerreicht!
 
Habe letzt im TV einen Auftritt von denen gesehn... fand sie sehr goil...
Hab mir dann die Woche drauf eine CD besorgt und muss sagen, dass mich diese entäuscht hat.
Hmmm... warum kann ich nicht genau sagen.
Habe mir Signify gekauft.
Einige Lieder sind ja ganz ok.. aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. Auch die Fülle an Liedern ohne nennenswerten Gesang finde ich nicht soooo doll.
Kann mir irgendwer noch ne CD empfehlen?
Weil eigentlich haben die Jungs schon was drauf finde ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben