Portables PA-System ME8TD vom Musicstore

von livebox, 11.12.06.

  1. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 11.12.06   #1
    Abend zusammen!

    Hoffe mal der Titel ist aussagekräftig? Sonst ist der Thread auch gleich wieder weg... naja, war meine Schuld ;)

    Es geht also um das Produkt:

    http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=Xp7VqHzldJUAAAEOk3Axe6fF&JumpTo=OfferList

    Hätte da ne Fragen dazu:
    - Ist das richtig, dass ich von diesen 35 Watt 15 dB rauskriege? Und wie viele Leute ungefäht könnte ich auf der Straße damit erreichen? --> eigentl nur Sprache (beim Singen sind wir als Chor laut genug)

    Hab glaub mal ein Forenmitglied gesehen, dass im MusicStore arbeitet... kannst du mir vielleicht folgende Fragen beantworten:
    - Welche Leistung hat der Akku?
    - Was für Mikros sind das?
    Wäre echt nett!!

    Vielen Dank schon mal für die Antworten!

    MfG, livebox
     
  2. kingkawa

    kingkawa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #2
    Ja also 15 db wird die Anlage wohl bringen .... Nur glaube kaum das dich dann jemand versteht ! Ich konnte dich leider nicht berrichtigen da ich bei dem angebot keine db angabe dabei steht . Ich weiß nicht ob einer der User hier im Board im Pa bereich arbeitet , es ist zwar ein mitarbeiter davon da .Suche einfach in meinem thread ein paar threads unter deinem , Inhalt ( Irgendwie fragen zum angebot bei musicstore bitte rücksicht mein erster thread ) da hat er auch geantwortet schreib ihm eine pn .

    Naja ich kann nur dazu sagen das du nicht den allerletzten müll ausgesucht hast . und deine Vorstellungen von dem beschallungsbereich sollten auch zu treffen . Frag doch mal im Store ob du sie anhören kannst (wurde mir auch geraten).

    Mfg Kevin
     
  3. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 11.12.06   #3
    Finger weg!
    Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Die Mikrofone sind der letzte Müll, und meiner Meinung nach selbst für Sprachübertragung in der Fußgängerzone zu schlecht.
    Besonders der Lautsprecher in Verbindung mit den Mikrofonen klingt einfach nur müllig.
    Als ich das Gerät zum ersten mal angetestet habe wollte ich es eigentlich schon in die Werkstatt schicken, doch nachdem auch das 2. sowie 3. ME8TD genauso klangen war klar warum das Ding so günstig ist. :D
    Das Rauschen übertönt schon fast die Sprache, trotz das Gain und Master bis oben hin aufgerissen sind.
    CD-Player ist im Vergleich zu den Mikros in Ordnung, aber keinesfalls gut

    Warum auf dem Bild ein nettes "Retoure" klebt erübrigt sich, oder? ;)

    Also, lieber nicht.
    Alternativen zu finden, welche mit Akkubetrieb laufen, sowie kompakt sind wird schwierig, aber bitte keinesfalls das ME8TD.

    <- :o

    Die reale Akkulaufzeit kann ich dir nicht nennen, da vom ME8TD (wie bei vielen Artikeln
    von Fame) keine oder unvollständige Daten vorliegen.

    Die Mikros sind irgendwelche Fame - Noname Geräte die nur für das ME8TD angefertigt wurden.
    Weder Fame-Mikros mit Bezeichnung (z.B. Fame MS 58) noch Mikrofone anderer Hersteller.
     
  4. livebox

    livebox Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 12.12.06   #4
    Vielen Dank euch beiden für die Antworten! Jetzt weiß ich ja, waß ich von dem Ding zu halten habe...

    MfG, livebox
     
  5. RaumKlang

    RaumKlang Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    30.01.14
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    380
    Kekse:
    21.306
    Erstellt: 12.12.06   #5
Die Seite wird geladen...

mapping