Portables PA-System ME8TD vom Musicstore

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
livebox
livebox
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
22.09.06
Beiträge
10.555
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
Abend zusammen!

Hoffe mal der Titel ist aussagekräftig? Sonst ist der Thread auch gleich wieder weg... naja, war meine Schuld ;)

Es geht also um das Produkt:

http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=Xp7VqHzldJUAAAEOk3Axe6fF&JumpTo=OfferList

Hätte da ne Fragen dazu:
- Ist das richtig, dass ich von diesen 35 Watt 15 dB rauskriege? Und wie viele Leute ungefäht könnte ich auf der Straße damit erreichen? --> eigentl nur Sprache (beim Singen sind wir als Chor laut genug)

Hab glaub mal ein Forenmitglied gesehen, dass im MusicStore arbeitet... kannst du mir vielleicht folgende Fragen beantworten:
- Welche Leistung hat der Akku?
- Was für Mikros sind das?
Wäre echt nett!!

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

MfG, livebox
 
Eigenschaft
 
Ja also 15 db wird die Anlage wohl bringen .... Nur glaube kaum das dich dann jemand versteht ! Ich konnte dich leider nicht berrichtigen da ich bei dem angebot keine db angabe dabei steht . Ich weiß nicht ob einer der User hier im Board im Pa bereich arbeitet , es ist zwar ein mitarbeiter davon da .Suche einfach in meinem thread ein paar threads unter deinem , Inhalt ( Irgendwie fragen zum angebot bei musicstore bitte rücksicht mein erster thread ) da hat er auch geantwortet schreib ihm eine pn .

Naja ich kann nur dazu sagen das du nicht den allerletzten müll ausgesucht hast . und deine Vorstellungen von dem beschallungsbereich sollten auch zu treffen . Frag doch mal im Store ob du sie anhören kannst (wurde mir auch geraten).

Mfg Kevin
 
Abend zusammen!

Hoffe mal der Titel ist aussagekräftig? Sonst ist der Thread auch gleich wieder weg... naja, war meine Schuld ;)

Es geht also um das Produkt:

http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=Xp7VqHzldJUAAAEOk3Axe6fF&JumpTo=OfferList

Finger weg!
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
Die Mikrofone sind der letzte Müll, und meiner Meinung nach selbst für Sprachübertragung in der Fußgängerzone zu schlecht.
Besonders der Lautsprecher in Verbindung mit den Mikrofonen klingt einfach nur müllig.
Als ich das Gerät zum ersten mal angetestet habe wollte ich es eigentlich schon in die Werkstatt schicken, doch nachdem auch das 2. sowie 3. ME8TD genauso klangen war klar warum das Ding so günstig ist. :D
Das Rauschen übertönt schon fast die Sprache, trotz das Gain und Master bis oben hin aufgerissen sind.
CD-Player ist im Vergleich zu den Mikros in Ordnung, aber keinesfalls gut

Warum auf dem Bild ein nettes "Retoure" klebt erübrigt sich, oder? ;)

Also, lieber nicht.
Alternativen zu finden, welche mit Akkubetrieb laufen, sowie kompakt sind wird schwierig, aber bitte keinesfalls das ME8TD.

Hab glaub mal ein Forenmitglied gesehen, dass im MusicStore arbeitet... kannst du mir vielleicht folgende Fragen beantworten:
- Welche Leistung hat der Akku?
- Was für Mikros sind das?
Wäre echt nett!!

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

MfG, livebox

<- :redface:

Die reale Akkulaufzeit kann ich dir nicht nennen, da vom ME8TD (wie bei vielen Artikeln
von Fame) keine oder unvollständige Daten vorliegen.

Die Mikros sind irgendwelche Fame - Noname Geräte die nur für das ME8TD angefertigt wurden.
Weder Fame-Mikros mit Bezeichnung (z.B. Fame MS 58) noch Mikrofone anderer Hersteller.
 
Vielen Dank euch beiden für die Antworten! Jetzt weiß ich ja, waß ich von dem Ding zu halten habe...

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben