Portraits von Gitarristen

  • Ersteller Gitarrensammler
  • Erstellt am
Gitarrensammler
Gitarrensammler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
30.07.17
Beiträge
3.934
Kekse
145.320
Ein lieber Freund von mir ist bildender Künstler und arbeitet in den verschiedensten Genres und Techniken.

Zuletzt hat er einige Musikerportraits in einer Mischtechnik aus Malen und Computergrafik gemacht.

Von den Gitarristen-Portraits war ich ganz besonders begeistert und deswegen möchte ich euch meine Favoriten hier zeigen.

Ich finde die großartig! Wie findet ihr die?

Pezi David Gilmour.JPG


Pezi Jimmy Page.JPG


Pezi Keith Richards.JPG


Pezi Eric Clapton.JPG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
… und dann dürfen wir natürlich Jimi nicht vergessen:

Pezi Jimi Hendrix.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tolle Bilder. So etwas könnte man sich durchaus an die Wand hängen.

Cheers,
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die großartig! Wie findet ihr die?

Coole Musikerportraits für meine Wände suche ich auch schon lange, diese schaffen es leider definitiv nicht in meine engere Auswahl.

Sorry, Geschmäcker sind halt verschieden...

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tolle Bilder. So etwas könnte man sich durchaus an die Wand hängen.Cheers,Michael

Könnte man nicht nur theoretisch , sondern auch praktisch. Clapton, Page und Gilmour werden demnächst in meinem Musikzimmer hängen.
Ich empfinde das als Bereicherung und Inspiration, auch wenn ich um das Geld noch eine weitere ordentliche Gitarre kaufen könnte.
Aber ich hab ja schon so viele. Solche Bilder hingegen nicht, auch wenn schon ein anderes Bild dieses Künstlers in meinem Musikzimmer hängt.
Es trägt den passenden Namen "Hear".

DSC_0305_ji.jpg


Kunst ist nicht nur Musik, nicht nur Malerei, ich denke, wenn man dafür empfänglich ist, sprechen einen alle kreativen Akte einer gewissen Qualität an.
Die Kombination ist es. Ich möchte nicht in einem Haus ohne Bilder leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute sind Eric, David und Jimmy in meinem Musikzimmer eingezogen und werden für Inspiration sorgen! Möge ein Funken von deren Genius auf mich überspringen!

Pezi Bilder 1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben