Gitarrensammler - mein Youtube Channel

• Ersteller Gitarrensammler
  • Erstellt am
Ich verfolge den Channel schon länger immer mal wieder und habe mich besonders über die ES-335 Episode gefreut. Obwohl ich aktuell nur die günstige Variante davon spiele (Epiphone Dot), ist es doch meine liebste Gitarre. Erstens stellt sich bei mir irgendwie ein ‚erhabenes‘ Gefühl ein, wenn ich sie umhängen habe. Zweitens liebe ich diesen hölzernen Touch, der die Gitarre schön dreidimensional klingen lässt. Danke für das nette Video und viel Spaß mit den zwei Schönheiten. Für mich sind es auch die schönsten ES-335 Farben, wegen dem ‚Nothing but the Blues Album‘ von Clapton die Rote und die Schwarze natürlich wegen B.B King und Keith Richards.

Früher habe ich mal eine originale Gibson ES-333 besessen, die echt super war. Sie war wesentlich günstiger zu haben als eine 335, wahrscheinlich wegen der zusätzlichen E-Fach Bohrung auf der Rückseite. War aber eine preiswerte Alternative mit dennoch klassischem Gibson Sound.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer