Posaunen in Hannover ?

von Charley-schnuff, 18.07.07.

  1. Charley-schnuff

    Charley-schnuff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    23.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.07   #1
    Hallo,
    ich bin ein Neuling auf dieser Seite und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe bis vor acht Jahren Posaune in der Schule gespielt und jetzt beim Jahrestreffen letztes WOchenende festgestellt, wie sehr ich das vermisse. Daher suche ich in Hannover eine Möglichkeit, wieder damit anzufangen, wenn möglich irgendwo, wo ich ein Instrument leihen kann.
    Liebe Grüße aus Linden / Hannover
    die Charley:o
     
  2. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 06.09.07   #2
    Du hast eine PM
     
  3. tantrix

    tantrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    404
    Erstellt: 15.09.07   #3
    Hier war doch mal einer der nannte sich Posaunix. Kam aus Hannover und studiert dort Posaune. Machte einen engagierten Eindruck.
    Mal suchen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping