Posaunen in Hannover ?

  • Ersteller Charley-schnuff
  • Erstellt am
C
Charley-schnuff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.07
Registriert
18.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich bin ein Neuling auf dieser Seite und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe bis vor acht Jahren Posaune in der Schule gespielt und jetzt beim Jahrestreffen letztes WOchenende festgestellt, wie sehr ich das vermisse. Daher suche ich in Hannover eine Möglichkeit, wieder damit anzufangen, wenn möglich irgendwo, wo ich ein Instrument leihen kann.
Liebe Grüße aus Linden / Hannover
die Charley:redface:
 
Eigenschaft
 
Du hast eine PM
 
Hier war doch mal einer der nannte sich Posaunix. Kam aus Hannover und studiert dort Posaune. Machte einen engagierten Eindruck.
Mal suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben