Positionierung Lautsprecher mit Wandhalterung

Was würdest du denn im Preissegment bis, sagen wir mal, 500€ empfehlen?

Adam TV5, A5x oder Yamaha HS7, gibt aber noch andere, da würde sich was finden lassen.

Bei wandnaher Aufstellung würde ich auf Bassreflex hinten verzichten oder nötigen Abstand einplanen. Laut Genelec reichen wenige Zentimeter, wenns nach Yamaha geht müssen es ausladende 70cm sein
 
Ich ganz persönlich würde ja das Keyboard über Kopfhörer spielen und die Boxen an dem Ort aufstellen, an dem du (laut) Musik hören willst (wofür die Anlage meiner Meinung nach gut geeignet ist) - dieser Ort wird ja sicherlich nicht die Keyboardbank sein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben