[Post-Hardcore] Song...

  • Ersteller Buntaluffigus
  • Erstellt am
B
Buntaluffigus
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.11
Registriert
16.03.08
Beiträge
31
Kekse
0
Joah, gibt nicht viel dazu sagen. Anhören, kritisieren, verbessern oder es sein lassen :p

Schöne Grüße,
Buntaluffigus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • new.gp4
    36,3 KB · Aufrufe: 267
dann lass ich es wohl^^


na gut. von vorne:
der start ist irgendwie n bisschen zu düdelig und das schlagzeug gefällt mir da auch nicht.
die bridge ist ein kleines bisschen 0815 sonst aber in ordnung
der breakdown gefällt mir gut mit dem pinch harmonics. klingt sehr interessant:great:.
beim brutal-part find ich das schlagzeug sehr überladen und vermutlich unspielbar:rolleyes: (bin kein drummer). Es würde reichen die bass auf jeden hi-hat schlag zu setzen oder meinetwegen auch auf den snare schlag.
den chill-part find ich cool :great: gitbts zwar bei wfahm auch aber eben anders. kommt gut :great: vlt hättest du die drums n bisschen mehr verzieren können oder so.
den moshpart find ich nicht gut. er ist irgendwie nicht moshig. die synkopen auf der ride-bell passen überhaupt nicht zum rest und klingen auch nicht metalig. ab takt 93 mit den viertel triolen find ichs wieder gut. an der stelle vlt n bisschen länger und ein bisschen dissharmonie.

insgesamt find ich den song relativ solide und es passt alles gut zusammen. das ganze ist ein wenig 0815 was aber nicht schlecht sein muss.
 
der start ist irgendwie n bisschen zu düdelig und das schlagzeug gefällt mir da auch nicht.

Die Melodie würd ich so stehen lassen.
Jopp, da wars Schlagzeug mal anders, vllt. hab ichs beim ändern bisschen verkackt. Ich lass da nochmal von jemanden (oder vllt jemand hier? :redface: ) drüber gucken. (Hab jetz mal an den Pausen einfach die Bass Drum reingemacht *g*)

beim brutal-part find ich das schlagzeug sehr überladen und vermutlich unspielbar (bin kein drummer). Es würde reichen die bass auf jeden hi-hat schlag zu setzen oder meinetwegen auch auf den snare schlag.

Hehe, da wollt ich jemandem mit dem Blast nen Gefallen tun, indem ich halt mal einen reinbau :p Nehm Vorschlag aber zur Kenntnis.

den chill-part find ich cool gitbts zwar bei wfahm auch aber eben anders. kommt gut vlt hättest du die drums n bisschen mehr verzieren können oder so.

Uhh, ja nicht dass es zu komplex bzw. überladen wird, muss ich aufpassen. Aber generell ist verzieren immer nice :D

den moshpart find ich nicht gut. er ist irgendwie nicht moshig. die synkopen auf der ride-bell passen überhaupt nicht zum rest und klingen auch nicht metalig.

Den Beat mit der Ride-Bell finde ich cool. Jedenfalls sollte an die Stelle irgendwas grooviges hin, bräucht dann einen anderen Part.
 

Anhänge

  • new.gp4
    36 KB · Aufrufe: 144
Das Lied wurde mittlerweile aufgenommen und hört auf den wunderschönen Namen Wiesloch. Ich find aufgenommen klingts viel besser als in GuitarPro, also da gefiels mir auch nicht so gut^^. Joa ihr könnt ja mal sagen wie ihr die Umsetzung findet, Drums sind nur ausm Computer und wir waren zu faul die zu arg zu verzieren.

Ähm ja. Link ist in meiner Signatur, wir heißen Pfannküchli^^.

Würd mich freuen, wenns vllt etwas Feedback gäb

lg
 
Also mal zu den Aufnahmen:
Irgendwie begräbt der Gesang alles unter sich und hört sich für meine Ohren seehr deathig für euren Stil an. Finde ich irgendwie unpassend, aber das ist nur meine subjektive Meinung. Die Gitarren könnten ein wenig prägnanter sein. Ansonsten find ichs für Homerecording schon ganz vertretbar.:) Der Chill-Part kommt gut rüber.

PS: Salad Fingers for President! :D
 
was habt ihr da für nen drum-computer?
 
Guitar Pro 5 -> Midi Drum-Spur -> Reaper -> EZ Drummer VSTi
 
Zur Aufnahme:
Ihr seid faule Säcke :D
Wenn man schon 'nen endgeilen Drumcomputer alá ezDrummer hat, dann sollte man ihn auch ordentlich Nachbearbeiten! Tipp: Einfach mal im VSTi auf Multichannel umstellen... Voila, lässt sich wesentlich mehr machen!

Zum Song: Nicht mein Ding, ist mir zu viel zusammengewürfelt.
 
oh gott der gesang.........
ansonsten, mut zu krummen takten^^
also echt wenn ihr nen anderen sänger hättet
 
Der Gesang ist mMn das beste:D
 
Nein der nervt, das stimmt schon. Aber wir haben eh kein Bock mehr auf Musik, deswegen machen wir als nächstes auch ein reines Jazz Album :)
 
ahhh warum muss das zeugs alles so teuer sein. die drums klingen echt geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben