Post-HC oder so... Blockade!

  • Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
10.06.07
Beiträge
2.637
Kekse
8.644
Der Titel sagt eigentlich alles.. Für mich klingt das irgendwie noch nicht richtig fertig, hab aber keine Ahnung wie ich weitermachen soll.

Bin wie immer um jede Kritik froh. :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • posthc.gp4
    25,1 KB · Aufrufe: 239
das erste was mir auffällt ist, dass mich das schlagzeug großflächig nervt :D mehr gleich nach dem durchhören^^

so edit: ich find die ansätze vorallendingen beim intro riff und der variation die da am ende noch kommt wirklich genial, aber der rest sagt mir iwie nich so zu...

ich würds besser finden wenn du anhand vom ersten riff ne art grundgerüst oder faden baust und den dann quasi als zentrales element durch das lied ziehst oder so :redface:
das sind alles recht viele elemente die da in dem kurzen stück musik aufeinandertreffen - das kann gut gehn, muss es aber nicht^^
 
jo, hey. finde das riff am anfang ganz cool. auchd er akustikpart kommt gut.

die drums gehen auch mir unheimlich aufn sack.
 
Jep, die Drums sind wirklich nicht so dolle. Glaube auch nicht , dass die so spielbar sind - 32tel Triolen, Closed HiHat und 32er Bassdrums... na ich weiß ja nicht, bin allerdings kein Drummer.

Ansonsten haste ganz nette Akkorde eingebaut, spricht mir aber nicht sonderlich zu. Ist auch nicht meine Mucke.^^
 
Da lass ich einmal das standardmässige "Ich hab keine Ahnung von GP-Drums" in der Beschreibung weg.. :D

Aber schonmal danke für die Kritiken!
 
Hab mal fertig gemacht und die Drums etwas weniger scheisse gemacht. Besser kann ichs nich. :D

Sind schon n paar Änderungen, also bitte anhören ^-^ :great:
 

Anhänge

  • posthc.gp5
    50 KB · Aufrufe: 152
  • posthc.gp4
    32 KB · Aufrufe: 123
Das Intro / Riff erinnert mich an irgendwas von Ugly Kid Joe... Come Tomorrow? Müsste auf jeden Fall auf dem ersten Album sein.
 
saugeil!
 
der Übergang vom Clean wieder in den Distorted part. Bravo!
der is echt gut gefällt mir sehr gut
 
OHHHHH

sehr geil, echt toll geworden. hab nur ein kritikpunkt . . . du lässt die dynamik zeitweise zu oft stocken. es fang sehr oft von fast 0 wieder an und dann gehts wieder los . . . aber hey das is geschmackssache ich find der song ist toll geworden ;)

mfg
 
hey,hey,

gefällt mir. schöner clean part und geiler finish:cool:
 
Das Intro / Riff erinnert mich an irgendwas von Ugly Kid Joe... Come Tomorrow? Müsste auf jeden Fall auf dem ersten Album sein.

Ähm.. okay.. :D


:eek:

der Übergang vom Clean wieder in den Distorted part. Bravo!
der is echt gut gefällt mir sehr gut

Dankedanke :cool:

OHHHHH

sehr geil, echt toll geworden. hab nur ein kritikpunkt . . . du lässt die dynamik zeitweise zu oft stocken. es fang sehr oft von fast 0 wieder an und dann gehts wieder los . . . aber hey das is geschmackssache ich find der song ist toll geworden ;)

mfg

Naja, ich mag halt so abrupte Dynamikwechsel :p
Teilweise sinds die Übergänge halt etwas stockend, das stimmt schon.
Aber freut mich wenns dir sonst gefällt. :great:

hey,hey,

gefällt mir. schöner clean part und geiler finish:cool:

Auch dir danke fürs anhören :)



Im Anhang ist mal die (vorerst wohl) finale Version, hat noch ein paar gaaanz kleine Änderungen am Bass im Schlussteil.

:cool:
 

Anhänge

  • posthc.gp4
    32,2 KB · Aufrufe: 136
T
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Mitgliedersuche bitte im Flohmarkt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben